kennt jemand eine schöne verregnete kleinstadt in amerika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich bin's nochmal! Ich hätt da als Land vielleicht Oklahoma und als Stadt Broken Arrow aber ich weiß nicht ob das nicht auch manche wegen der House of Night Serie kennen. Naja auf jeden Fall wär es passend! Da ist nämlich nicht oft Sonne (regnerisch)! Wegen der Vampire!

... noch nie was von twilight gehört? Das is auch so in etwa und spielt in Forks

ich meint aber irgendwie etwas wovon nicht jeder gleich weiss wo das ist...jeder kennt forks durch twilight

0

chicken in alaska ist ein sehr kleines dorf