Kennt jemand eine schöne Herrenuhr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, Uhrengeschäfte gibt es ja genug, da wirst du bestimmt fündig, denn deinen Geschmack können wir nicht mal ansatzweise erraten. Alles Gute

Mal in deiner Stadt gucken?! Gibt ja bestimmt nicht nur einen Uhren Geschäft. Dann kannst du Preise vergleichen Ansonsten vielleicht mal bei Amazon schauen.

schau mal bei amazon,die haben eine grosse Auswahl in allen Preiskategorien und jetzt nach Weihnachten kannst du im "Sale"gute Schnäppchen machen:-)

Also ich finde die von Daniel Wellington gut. (Die Uhr auf dem Bild ist natürlich nur ein Beispiel)

Daniel Wellington - (Männer, Zeit, Uhr)

Die Marke Police macht sehr stylische und morderne Herrenuhren, von 100€-250€ müsstest da eig ne große Auswahl an tollen Uhren haben, ich habe meine auch von Police! Für den modernen Mann ein Muss ;0)

Guten Tag,

Ich habe mir eine von BLACK WOOD geholt, dies ist perfekt und einfach anderst als alle anderen Uhren.

Schau mal unter der neuen Kollektion Mt. Belchen 40. Ich habe mir für die Sapphire Oak entschieden

Was möchtest Du wissen?