Kennt jemand eine schicke und wiederaufladbare Bluetooth Tastatur für mein iPad die max.80€ kostet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib einfach im Internet :

Logitech ipad Tastatur

...ein

Hallo FrageAntwo

Ich habe mir diese klappbare Tastatur von KeySonic geholt, die war nicht allzu teuer und ist mit IOS, Android und Windows System kompatibel.

https://www.conrad.de/de/bluetooth-tastatur-keysonic-ksk-3023bt-schwarz-faltbar-wiederaufladbar-1398932.html?gclid=CLe8u5-rzs8CFUqNGwodDsgM1g&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!146975367760!!!g!!&ef_id=Vpff4QAABUoMlvwS:20161009182050:s

Aufgeladen wird über ein normale MircoUSB Kabel, ich musste die Tastatur bei mäßer Benutzung seit Mitte August aber bis jetzt noch kein einziges mal laden.

LG

Darkmalvet

Kauf dir einfach ne Apple Tastatur und ein Case womit man das iPad aufstellen kann.

Was möchtest Du wissen?