Kennt jemand eine Schauspielagentur die auch 14jährige in der USA vermittelt?

5 Antworten

Hi, ich habe vor 6 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Das geht nicht, denn es ist verboten. Sowohl Visatechnisch als auch von allen Austauschorganisationen. Du bist dort als Schüler, hast ein Schülervisum und darfst nicht arbeiten, außer deine Gastfamilie hat einen Laden, wo du aushilfst wenn Not am Mann ist, mehr geht aber nicht.

LA ist natürlich toll, du wirst das natürlich mit einer Privatschule machen, da du sonst ja niemals nach LA kommen würdest. Ob du neben der Privatschule noch viel Zeit dafür hättest ist die Fragen, bzw. so ein Jahr mit Städtewahl und Privatschule kostet dich schon an die 20.000 Euro, einige Agenturen werden dort sicher auch noch Geld von dir verlangen, also kannst du dir das alles leisten?

Ich glaube du weißt nicht was ein ATJ wirklich ist, was man dort macht etc. Lies dir das mal genau durch und entscheide dann ob du sowas machen willst. Ich dneke nicht, dass es das ist was du willst. Du bist Schülerin, gehst dort zur Schule und dann ab nach Hause, falls du keine AGs mehr hast. Viele ATS haben nur am Wochenende Zeit für Freizeitaktivitäten, da sie so viel lernen müssen. Du bist dann noch auf einer Privatschule, da hast du noch mehr zu tun.

Du darfst nicht, es ist verboten.

Als Ausländerin mit einem Schülervisum wird dich in den USA keine Agentur vermitteln, das wäre illegal. Darüber hinaus gibt es für dich hier nur eine sehr kleine Nische (Akzent...), innerhalb derer du vermittelbar waerest.

Puh das wird teuer werden! Vorallem wenn du unbedingt nach L.A. willst. Um eine bestimmte Stadt auswählen zu können musst du schon auf eine Privatschule und das geht in die Zehntausende... In Amerika wird dich vermutlich keine Agentur nehmen wie Larinka schon beschrieben hat. ABER an vielen High Schools gibt es Schauspielern als Unterricht! Viele Privatschulen haben ein eigenes Theater und viele talentierte Kids. Spreche mal mit einer Organisation, ob die speziell eine Schule im Angebot haben, wo Schauspielern usw. großgeschrieben wird!

ok Vielen Dank :)

lg :) FeelingMyself

0

Auslandsjahr als Au Pair in Japan

Hallo Leute, Ich interessiere mich sehr für ein Auslandsjahr in Japan als Au Pair. Weil das so weit weg ist, möchte ich das über eine Vermittlungsagentur machen. Bis jetzt habe ich nur eine Agentur gefunden, die nach Japan vermittellt, da Japan ein ziemlich untypisches Au Pair Ziel ist. Die Agentur die ich gefunden hab heißt A.PER DEUTSCHLAND.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht oder wisst ihr, ob sie überhaupt seriös ist?

LG

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA / Los angeles *-*

Ich würde gerne ein Auslandjahr in Los Angeles machen. Kennt jemand gute, preiswerte & seriöse Veranstalter? :)

...zur Frage

mit 18 ein Auslandsjahr machen?

Hey!. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und wollte über eine Organisation nach Amerika an eine High School. Mit meinen Jungen aussehen wäre das eigentlich kein problem, da ich höchstens wie 16 Aussehe, das Problem ist eher das die Organisationen mich nicht mehr nehmen. Ich habe gehört in den USA darf man bis zur vollendung des 20 Lebensjahres an eine High School weil man danach Alkohol kaufen darf, zumindest habe ich das schon oft gehört. Gibt es irgendwelche anderen wege so ein Jahr noch machen zu können? ich würde diese erfahrung schon gern wenn auch etwas spät noch machen, wenn auch nur wie oft auch angeboten für 6 Monate.

...zur Frage

Gegenargumente für ein Auslandsjahr nach abi und Pro-Argumente für Auslandsjahr High-School nach der 10.?

Ich möchte auf die High School gehen für ein Jahr und meine Eltern halten dagegen, damit, dass ich doch nach der Schule eins machen soll, aber ich möchte dringend dieses Jahr

...zur Frage

Auslandsjahr in den Usa .. Wie schaffe ich das?!?!

Bin 15 Jahre und würde nichts, wirklich nichts lieber machen als ein Auslandsjahr in einer High School oder so in Amerika...

bin in der 10 klasse und hab nächstes jahr mein real abschluss .. ist das in meinem alter überhaupt möglich ? wie geht das ? und wie viel zahl ich ?

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?