Kennt jemand eine Schauspielagentur die auch 14jährige in der USA vermittelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh das wird teuer werden! Vorallem wenn du unbedingt nach L.A. willst. Um eine bestimmte Stadt auswählen zu können musst du schon auf eine Privatschule und das geht in die Zehntausende... In Amerika wird dich vermutlich keine Agentur nehmen wie Larinka schon beschrieben hat. ABER an vielen High Schools gibt es Schauspielern als Unterricht! Viele Privatschulen haben ein eigenes Theater und viele talentierte Kids. Spreche mal mit einer Organisation, ob die speziell eine Schule im Angebot haben, wo Schauspielern usw. großgeschrieben wird!

ok Vielen Dank :)

lg :) FeelingMyself

0

Hi, ich habe vor 6 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Das geht nicht, denn es ist verboten. Sowohl Visatechnisch als auch von allen Austauschorganisationen. Du bist dort als Schüler, hast ein Schülervisum und darfst nicht arbeiten, außer deine Gastfamilie hat einen Laden, wo du aushilfst wenn Not am Mann ist, mehr geht aber nicht.

LA ist natürlich toll, du wirst das natürlich mit einer Privatschule machen, da du sonst ja niemals nach LA kommen würdest. Ob du neben der Privatschule noch viel Zeit dafür hättest ist die Fragen, bzw. so ein Jahr mit Städtewahl und Privatschule kostet dich schon an die 20.000 Euro, einige Agenturen werden dort sicher auch noch Geld von dir verlangen, also kannst du dir das alles leisten?

Ich glaube du weißt nicht was ein ATJ wirklich ist, was man dort macht etc. Lies dir das mal genau durch und entscheide dann ob du sowas machen willst. Ich dneke nicht, dass es das ist was du willst. Du bist Schülerin, gehst dort zur Schule und dann ab nach Hause, falls du keine AGs mehr hast. Viele ATS haben nur am Wochenende Zeit für Freizeitaktivitäten, da sie so viel lernen müssen. Du bist dann noch auf einer Privatschule, da hast du noch mehr zu tun.

Du darfst nicht, es ist verboten.

Als Ausländerin mit einem Schülervisum wird dich in den USA keine Agentur vermitteln, das wäre illegal. Darüber hinaus gibt es für dich hier nur eine sehr kleine Nische (Akzent...), innerhalb derer du vermittelbar waerest.

Kenn ich nicht, aber hast du überhaupt das Geld? LA ist jetzt wohl nicht gerade billig und so eine Schule müsste ja schon eher ne Privatschule sein....

Eigentlich darfste abe mit nem Schülervisum nicht arbeiten...

Was möchtest Du wissen?