Kennt jemand eine Scanner-Software, die mehrere Seiten als Vorschau zum speichern anbietet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir doch ein Linux und automatisier das ganze..

also alle 30 Dokumente einziehen und z.b. den Briefkopf erkennen lassen ( Bild via OCR in Text umwandeln und diesen dann durchsuchen) Diese gefundenen Exemplare dann einfach öffnen/anzeigen lassen.

(So hab ich mir mal für den Privatgebrauch ein Tabellenbuch digitalisiert und mit ner Volltextsuche ausgestattet)

Gruß Cynob

Klingt gut, danke. Aber deswegen von Windows auf Linux umsteigen? Ich hatte nach einer einfachen Lösung gesucht, die auch ein Anwender über 50 versteht ;-)

0

ich benutze einen epson Scanner

bei Google epson gibt es ausführlichere Scanner Software

Danke schön :-)

Ja, einen Epson XP-800 habe ich auch noch. Auch da kann die mitgelieferte SW nicht das, was ich brauche.