Kennt jemand eine richtig sehr gruselige Horrorgeschichte so das man Gänsehaut bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man eine grusel Geschichte richtig erzählt(also mit diesem gruseligen Unterton und Lautstärke Veränderungen ) ist sie gruselig.
Auf jeden Fall hab ich einmal eine Geschichte gelesen in der es um eine Frau geht die nachts bei einem jungen Mann in der Wohnung erscheint und zunächst hört er nur ein klopfen. Dieses klopfen kommt aus dem Badezimmer. Nach langem überwinden,traut sich der Mann ins Badezimmer zu gehen und findet dort eine Frau.sie steht einfach nur da und schläft ihren Kopf gegen die Badezimmerwand. An der Wand fließt Blut entlang und die Frau hat schon ein ganz gut verlaufen das Gesicht natürlich kriegt der Mann im ersten Moment Panik und fällt auf den Boden doch irgend im Laufe des Moments es richtet er sich wieder auf und anstatt Angst vor der Frau zu haben geht jetzt zu ihr hin und beruhigt sie so das sie irgendwann auf dem Badezimmerboden einschlafen. Am nächsten Morgen ist sie weg doch die Geschichte muss wahr gewesen sein da der Mann am nächsten Morgen in einer Blutfütze sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Film oder als lesbare Geschichte? Film= Fog Nebel des Grauens; Aber das Original von1980.

Lesbare Geschichte= Die Geisterkogge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?