Kennt jemand eine Proxy Seite auf der ich GEMA Sperrung auf Youtube umgehen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kenn ein add-on für chrome oder firefox, leider wei ich nicht obs legal ist glaube aber schon wieso auch nicht. Prox[You]tube (also das wort ohne das in den eckigen klammern ist das add-on

Richte doch einen VPN Tunnel ein ansonsten Google mal Hide My Ass

kaikajo 08.03.2014, 01:48

hide my ass funzt ja nicht ,dass ist ja mein problem

0
AnnaCoolOnIce 08.03.2014, 01:52
@kaikajo

Dann richte einen VPN Tunnel ein, das geht schnell und man kann ihn immer mit einem klick an oder ausstellen. Und er ist noch für ganz viele andere Dinge Nützlich. Anonym Skypen, mit Amerikanischer Flagge im TS auftauchen, banns umgehen usw. www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html Viel praktischer als son ausgelutschter Proxy ^^

0
AnnaCoolOnIce 08.03.2014, 01:58
@AnnaCoolOnIce

Ist allemal besser als die ganze in-Browser Geschichte. Das bugt dann höchstens alles rum. Und VPN Tunnel sind nicht illegal...

0

Gott sind die leute hier dumm.... Nehm doch einfach ProxTube, ein addon für firefox und chrome...

Was möchtest Du wissen?