kennt jemand eine private Hunde Betreuung

...komplette Frage anzeigen sammy   :) - (Hund, hunde betreuung)

3 Antworten

Ja, ich habe meinen Hund (leider mit 18 verstorben) immer während meines Urlaubs in die Hände einer professionellen Urlaubsbetreuung gegeben. Ich denke mal, daß Du nicht in meiner Gegend wohnst, aber schau mal im Netz nach, da werden diese Dienste angeboten. Wenn Du jemanden in Erwägung ziehst, schau es Dir aber vorher bitte an, denn wie überall, es gibt auch schwarze Schafe.

Such doch bei Dir in der Gegend nach Hundebesitzern, denen es ähnlich geht.... vllt wollen die auch bald in Urlaub und suchen dann jmd für ihren 4Beiner.

Pack paar Zettel an die schwarzen Bretter - und lern Hund und Herrchen/Frauchen dann direkt kennen - so weisst Du auch, das es Deinem Freund gut geht.....

Schau mal auf tierhelden.de und betreut.de

Dort findest du zahlreiche Tierbetreuer.

Was möchtest Du wissen?