Kennt jemand eine Plattform wo ich ein Video unter folgenden Bedingungen hochladen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo steht das genau?
Eventuell meinte YouTube, dass du keine fremden Videos ohne die Genehmigung der Urheber hochladen darfst (also z.b. Musikvideos oder ganze Filme).
Denn bis jetzt habe ich von sehr vielen Unternehmen einen Aufritt auf YouTube gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es um Absatz 6.1 E geht: Der bezieht sich - wie in dem Absatz angegeben - nur auf die Nutzung der Youtube Seite aus kommerziellen Gründen. Kurz gesagt: 

Du darfst ein Werbevideo auf Youtube hoch laden (wie Tausende andere Leute vor dir auch). 

Du darfst Funktionen und Services, die Youtube anbietet nicht weiter verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranomaly
01.12.2015, 13:05

Konkreter hätten sie es auch schreiben können. Für mich hört es sich so an dass man keine eigenen Videos hochladen därf die zu kommerziellen Zwecke sprich Werbung verwendet werden. Ich will später nichts auf den Deckel bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?