Kennt jemand eine Pferde Besitzerin die eine Reitbeteiligung sucht in Wolfsburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 eine Reitbeteiligung zu finden, ist natürlich nicht einfach - und bei Deinen Ansprüchen erst recht.

Hier gist du da allerdings ganz falsch. Quoka, ebay und ähnliche Portale sind da geeigneter. Oder du hängst Aushänge in die umliegenden Ställe. 

In deinem Alter  bin ich oft auf Dorfturniere gegangen und habe mich dort nützlich gemacht. Dabei habr ich dann auch schon mal jemand kennenlernt, wo sich dann etwas draus ergeben hat, dasss ich das Pferd daheim vesuchen, auf dem Hof helfen und auch schon mal reiten durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celineadje
04.03.2017, 17:11

Es sind keine Ansprüche !Ich fände es nur toll aber es muss nicht sein!tja da habe ich schon alles abgesucht .Ich Reite in einem Verein da habe ich schon fast jeden gefragt aber die meisten brauchen einfach keine!Deswegen wollte ich hier nochmal fragen 

0

Hallo,
Also ich habe jetzt meine 3. Reitbeteiligung und etwas passendes zu finden, wenn man unter 18 Jahre ist, ist echt schwierig. Man muss viele Kompromisse eingehen, das kann ich dir schonmal sagen. Das was du dir wünscht, wirst du so nicht finden, denn dann musst du dir ein eigenes Pferd kaufen. Das klingt wirklich hart, ich weiß, aber bitte nimm meinen Tipp an und achte als erstes auf das Pferd, denn wenn du mit diesem nicht klar kommst, dann nützt dir die tollste Reitanlage nichts. Also ich ich musste auch Abstriche machen, aber jetzt bin ich echt so glücklich damit und froh etwas so schönes gefunden zu haben :) Also konzentriere dich auf die Suche nach dem Pferd und melde dich auch bei Leuten, die jetzt nicht auf der besten Reitanlage einstehen, denn mit 12 ist es unmöglich bis seeehr schwer etwas passendes zu finden. Du kannst bei Seiten wie Ebay suchen (kann ich sehr empfehlen, da ich dort bisher alle Reitbeteiligungen gefunden habe), aber auch Besuche auf Höfen in deiner Nähe können hilfreich sein. Also viel Glück bei der Suche und liebe Grüße :)

Also nein tut mir leid, ich kenne niemanden. Aber ein Tipp: sag das mit dem Tuner nicht! Du kommst rüber wie ein kleines Kind das nur auf Turniere gehen will!

Was möchtest Du wissen?