Kennt jemand eine Person welche Ts3 Server sponsort?

2 Antworten

Das kann keiner machen, der dazu keine Lizenz hat... Und die haben die wenigsten...

Naa? Wie viel Mitglieder beinhaltet er?

Was wären denn eure Gegenleistungen?

Er beinhaltet ca 15 Mitgleider und als gegenleistung würde man für den Sponsor Werbung machen.

0

Werbung in welcher Form? wenn ihr nen Sponsor wollt dann lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen. gibt ein paar Infos was ihr genau erwartet und was ihr Anbieten könnt.

0
@chef32

Werbung in Form von: Es gibt eine Willkommensnachricht auf jedem Ts3 server wo man etwas verlinken könnte etc.

0

du benötigst keine Lizenz dafür. du kannst sie auch mit "keiner Lizenz" auf einem vserver laufen lassen und diesen TeamSpeak zur Verfügung stellen. wichtig ist dann dass der Clan nicht kommerziell ist. alternativ kann man auch eine NPL Anfordern.

0
@chef32

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht korrekt ist. Teamspeak Server können nur von ATHPs und im Rahmen einer AAL vergeben werden.

Das Vergeben von Teamspeak Servern ohne Lizenz ist nicht möglich.

0

das meinte ich doch gar nicht. ich meine dass ich einen TeamSpeak Server auf meinem vserver zur Verfügung stelle.

0
@chef32

Könnte ich von dir nen TS3 Server wäre echt nice würde auch Werbung und so machen für dich

0

so interpretiere ich Sponsoring ebenfalls, ansichtssache würde ich sagen:)

0

se viele member habt ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?