Kennt jemand eine Penis Vergleich oder ein durchnits Tabelle mit alter und Penis größe?

8 Antworten

Hallo Jason0000,

ja, solche Tabellen bzw. Seiten gibt es wirklich. Allerdings sollte man sich, gerade während der Pubertät, nicht so sehr danach richten.

Es ist nun mal einfach so, dass sich jeder Junge unterschiedlich entwickelt. Beim einen beginnt der Penis früher zu wachsen, beim anderen später. Beim einen wächst er schneller, beim anderen langsamer. Daher sind die Unterschiede, gerade in dem Alter, extrem groß.

So kann zum Beispiel der Penis eines 12 jährigen Jungen, der sehr früh in die Pubertät kam, deutlich größer sein, als der eines 15 jährigen, der erst spät in die Pubertät kam. Und trotzdem ist alles völlig normal.

Was man sagen kann ist, dass der Durchschnitt in Deutschland bei Erwachsenen (je nach Studie) ca. zwischen 13,2 und 14,5 cm liegt und einen Umfang von ca. 12 cm. Das heißt aber nicht, dass beispielsweise 11 cm oder 17 cm nicht genau so normal sind.

LG Sascha 

Hier kannst du mal nachschauen: http://jungsfragen.de/statistik.php

Allerdings solltest du dir immer klar machen, dass im Internet jeder das eintragen kann, was er will. Da wird es also auch sicherlich den ein oder anderen falschen Eintrag geben...

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Wie groß sollte mein Penis sein im steifen zustand?

Hi ich bin m/13 und frage mich öfters mal ob mein Penis die "richtige" größe hat. Mein Penis ist ca. 13 cm lang und hat eine Breite von knapp 5cm. Ist das normal? Ihr könnt gerne schreiben wie groß euer bestes Stück in dem Alter war.

...zur Frage

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Angemessene Penisgröse?

Angemessene Penisgrösse?Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 15cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

Was ist die normale Größe also nicht steif vom Penis von einem 13 fast 14 jährige Teenager?

Ich bin 13 in einem Monat 14 also wollte ich wissen welche Größe hat der penis in meinem Alter nicht erregt. Und ab welcher Penis Größe macht der sex Spaß?

Bitte keine doofen Antworten

...zur Frage

Zu kleiner penis mit 13 oder normale Größe?

Hi ich bin 13 Jahre alt und meine penis ist 3 cm schlaff und 6 cm steif ist das normal für mein Alter btw. Bin ich 1,71m groß

Danke im Voraus

...zur Frage

wenn dann funktion bei größen in excel?

habe eine tabelle 1 ist größe S und 2 ist größe M usw wie lautet hier die formel damit excel bei allen pos 1 größe 2 macht und bei allen pos 2 größe M macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?