Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man als 15 (fast 16) jährige sein Taschengeld aufbessern kann. Möglichst übers Internett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, wenn es um Taschengeld geht, dann fällt mir spontan nur ein, bei Umfragen im Internet teilzunehmen.
Auf Google findest du sehr viele Webseiten, die für eine ausgefüllte Umfrage, die du getätigt hast, ein kleinen Lohn bieten.
Das ist sehr zeitaufwendig, jedoch wenn kannst du bis zu 15€ am Tag damit dazuverdienen.
Ansonsten gibt es eher wenig Möglichkeiten für 15' jährige im Internet zu arbeiten.
Ansonsten ist Zeitung austragen der best bezahlte Job für 15' jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasender
13.11.2015, 13:51

cool, wo sind denn diese Umfragen zu finden? ich habe schon mal danach gesucht, aber leider nichts gefunden...hast du einen Link?

0
Kommentar von Primex
13.11.2015, 13:53

Gib einfach auf Google "Umfragen Geld verdienen" ein und du solltest genügend Ergebnisse finden :)
Ansonsten kenn ich noch eine Webseite die so etwas anbietet und dessen Name lauten glaub ich 'Meinungsort'.

1
Kommentar von Backliebe
13.11.2015, 13:54

opinion people, I poll , Meinungswelt usw

1

Versuch's mal bei Online Jobbörsen wie machdudas oder wie die alle heißen. Ich denke, da kann man sich einfach anmelden, auch wenn man nicht volljährig ist. Bei exmanu findest die eine Übersicht, da wird schon was dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Lust dich zu bewegen oder warum soll es im Internet sein? Geh Zeitungen austragen, aber dazu musst du vor die Tür, ins Reallife sozusagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasender
13.11.2015, 13:50

es geht darum, dass man nicht körperlich arbeiten muss, und den "Job" auch ausführen kann, wenn man nur nachts bzw. wenig Zeit hat.

0

Was möchtest Du wissen?