Kennt jemand eine Möglichkeit, Sounds eines großen orchester-Glockenspiels zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab jetzt kein Sample für dich parat, aber such mal besser unter dem Begriff "Röhrenglocken" als unter "Glockenspiel". Das ist das, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann ich dir noch helfen...

Auf der folgenden  Website kann man 12 verschiedene Glocken selber per Mausklick Läuten je nachdem wie du es brauchst startet die Variante sofort, mit Verzögerung und in Echtzeit (wie es im Turm der Kirche ist)... genaueres steht aber auf dieser Website das wäre die:

http://glocken.warendorf-freckenhorst.de/cms/freckenhorst/glockenspiel

Liebe Grüße 

Momo1606

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?