Kennt jemand eine Möglichkeit Programmreste ausfindig zu machen und diese zu löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konnte nichts weiter dazu schreiben, also so.

HI,
Ich wollte vor einiger Zeit Das Programm PowerDVD installieren, doch während der Installation ist der PC abgestürzt. Bei der Neuinstallation wird gesagt,dass es angeblich bereits auf dem System vorhanden sei, allerdings ist nichts davon zu finden. Selbst in der Registry (unter Ausführen
-> regedit) ist nichts vorhanden.

Bei der Installation, wenn gesagt wird, es sei vorhanden, werd ich auch gefragt, ob ichs deinstallieren möchte, doch auch das klappt dabei leider nicht.
Genauso wenig klappt eine Systemwiederherstellung, weil kein Wiederherstellungspunkt dafür oder für davor existiert.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Tools findest du Reste ohne Probleme.

Aber Vorsticht!!!!! Schaue genau, was du löschst!!!

http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

Bei Everything hat man nach dem Start den Eindruck, dass nichts passiert.

Aber das täuscht! Ganz unten im Fenster sieht man, dass das Programm sucht. Lass es zunächst komplett durchlaufen, dann gib den Suchbegriff ein.

http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733.html

RegSeeker durchsucht ausschließlich die Registry.

Suchbegriff eingeben und suchen lassen.

Aber Vorsicht beim Löschen. Unbedingt Sicherung erstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?