Kennt jemand eine Möglichkeit Julian Draxler zu treffen?

1 Antwort

Das ist schwer.Ich würde mal sagen wen es ihm reicht ihn zu treffen vieleicht mal zum Training fahren und nach dem Training um ein foto bitten oder so.

Ja die Idee kam mir natürlich auch schon, aber unter Treffen versteht er schon eben ein richtiges Treffen mit Gesprächen und so.

0

♥THE VAMPIRE DIARIES/Ian Somerhalder♥

Hallo, ich bin ein riesiger The Vampire Diaries Fan und am meisten ein Damon Salvatore/Ian Somerhalder Fan^-^ Ich hab mich schon im Internet informiert wann man mal die Möglichkeit hätte, die Vampire Diaries Stars zu treffen (bei einem Fantreffen oder wie das heißt). Leider habe ich keine Info bekommen wann und wo so etwas stattfindet.

Könntet ihr mir bitte schreiben WANN und WO so ein Treffen stattfindet? Am besten eins in Berlin eventuell noch dieses Jahr..?:-) Und alle weiteren Infos könnt ihr auch mit dazu schreiben;-)

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Schalke 04 Spieler treffen?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar, mein Freund hat bald Geburtstag und er ist ein riesen Schalke Fan und nun wolle ich fragen ob einer von euch mir sagen kann ob man mit VIP Tickets die Spieler persönlich treffen kann oder ob es da irgend eine andere Möglichkeit gibt, sie treffen zu können?

Wär sehr lieb wenn mir da jemand helfen könnte....

Liebe Grüße..

...zur Frage

in niall horan verliebt

ich hab ein großes problem... ich habe mich in den sänger niall horan von one direction verliebt, also nicht weil er berühmt oder so ist sondern ich mag halt einfach seine art... was soll ich denn jz machen... ich meine es gibt ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu treffen denn für ihn bin ich ja wie jede andere ein fan

...zur Frage

Hat Schalke 04 schonmal die Bundesliga gewonnen?

Falls ja, wie oft denn?

Wäre dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Wie ist der schwache Saisonstart von Schalke 04 zu erklären?

Schalke steht vor der 5. Niederlage in Folge. Liegt in Freiburg 0:1 zurück.

Was sind die Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?