Kennt jemand eine mögliche Ursache für eine Zehenlähmung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Häufig treten ähnliche Symptome auch bei Bandscheibenvorfällen auf.

2) Hast Du eine Rückenmarks- oder Periduralanästhesie erhalten? Ggf. könnte Lähmungserscheinungen damit zusammenhängen!

Unbedingt mit den beteiligten Ärzten reden!

Meine Bandscheiben sind eigendlich in Ordnung PDA hatte ich nicht. Ich war schon bei 6 Ärzten, es wurde ein MRT vom Fuß und Unterschenkel gemacht, keiner weiß eine Antwort!

0

Könnte eine Peronäusparese sein, durch Druck auf die Kniekehle beim Lagern.

Und wie kann man das diagnostizieren und vor allem behandeln? Geht das wieder weg?

0
@apokati

Ein Neurologe sollte sich das anschauen. Wenn es das ist, sollte man Krankengymnastik machen, es wird sich bessern, in der Regel komplett.

0

Was möchtest Du wissen?