kennt jemand eine maske gegen pickel und mitesser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüne Mineralerde aus dem Reformhaus, eine Hefemaske aus Hefe und zimmerwarmer Milch (mit der Milch sehr sparsam sein, sonst wird die Maske schnell zu flüssig), eine aus Mehl und Joghurt, die Maske für Mischhaut (blau) und die für unreine Haut (grün) aus The Body Shop oder eine Gesichtsmaske von LUSH, die haben einige gegen unreine Haut.

Masken aus Heilerde oder aus Kieselsäuregel entfetten und wirken antibakteriell und helfen so, die Haut zu reinigen. Wichtig ist es, vorher die Haut gründlich zu reinigen und sie anschließend, vor allem wenn du generell trockene Haut hast, mit einer Feuchtigkeitscreme zu behandeln.

Wie wärs mit einer aus etwas Ketchup, Essig, irgend etwas scharfes (zb. Pfeffer, so 'ne Chilli-paste..) etwas Zitronensaft... ach und ein bisschen Salz. Die hab ich ausprobiert. Sie brennt ziemlich... :) Oder eine aus Mehl, Joghurt, Milch. Dann nimmst du noch einen halben Apfel oder so, machst den mit nem Mixer klein, und dann das andre Zeug dazu. Dann aufs GEsicht schmieren. Hoffe ich konnte helfen

Totes Meer Maske? Maske gegen Pickel?

Hallo, Ich habe mir heute die "totes meer maske" im dm von der marke schaebens gekauft. Nun habe ich mir die inhaltsstoffe genauer betrachtet und mir ist aufgefallen das nicht alle stoffe natürlich sind und teilweise nicht sehr gesund. Gibt es andere totes meer masken dessen inhaltsstoffe natürlich sind? Oder könnt ihr vielleicht andere Masken empfehlen gegen leichte Pickel und Mitesser? (KEINE akne) wichtigkst mir dass die inhaltsstoffe natüdlich sind und nicht schädlich. z.b. von the body shop sollen alle inhaltsstoffe natürlich sein (ob das stimmt?) Danke :)

...zur Frage

Was soll ich tun gegen meine Mitesser, suche Maske!

Hi, Möchte gerne meine Mitesser wegbekommen. Habe ein Waschgel, aber es hilft nicht wirklich -.- Ich bin 11 und würde mir gerne eine Gesichtsmaske selbermachen gegen Pickel und Mitesser! Könnt ihr mir bitte eine empfehlen, was jetzt nicht mit Teebaumöl oder so ist.... Danke! LG

...zur Frage

Hilfe gegen Pickel und Mitesser?

Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser? Am besten währen Hausmittel.

...zur Frage

Welche Maske ist besser?

Hey also ich habe Pickel und Poren oder mittesser ( ich weiß nicht ob es Poren oder mitesser sind ) deswegen wollte ich mir jetzt eine Gesichts Maske drauf machen kann mich aber nicht entscheiden welche also: die eine ist Reinigende Maske porenverfeiner beugt unreinheiten vor reduziert hautglanz
Die andere ist Totes Meer Maske renigt intensiv gegen Pickel und mitesser

Welches soll ich nehmen welches denkt ist besser

...zur Frage

hausmittel gegen pickel? hilfe

kennt ihr hausmittel gegen pickel , mitesser und sonstigen unreinheiten ?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?