kennt jemand eine männliche disney oder zeichentrick figur mit längeren haaren?

4 Antworten

Ich würde sagen das ist Phoebus aus der Glöckner von Notre Damm

Du meinst nicht zufällig Lord Farquaad von Shrek?

Merlin aus Die Hexe und der Zauberer.

Weibliche anime Figur Cosplayen?

Hey also um es kurz zu fassen : ich würde gerne eine weibliche anime Figur mit rosanen oder lilanen , blauen oder grünen Haaren cosplayen habt ihr eine Idee wen ich da cosplayen könnte ? Danke ^^

...zur Frage

Suche von Disney Zeichentrick eine Lache

Halloo, ich mache immoment immer so eine komische Lache die eine Zeichentrick Figur von Disney. Kann man jetzt nicht so erkennen aber geht so : hö hö hö hö hö, hö hö hö hö hö, hö hö hö hö hö. :D oh man. kennt ihr vielleicht so eine ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rückenmuskulatur bei einem Pferd?

Hallo, ich habe schon seit etwas längeren ein Pferd . Jedoch habe ich festgestellt das seine Rückenmuskulatur nicht gut ist . Beim stehen bleiben reißt er den Kopf hoch . Die Vorbesitzerin sagt das es von der „ fehlenden“ Rückenmuskulatur kommt . Was kann ich tuen um die Rückenmuskulatur zu stärken?? Gibt es auch Übungen von Boden aus ?

...zur Frage

Wie heißt diese Halloween Figur?

Wie heißt diese Figur die einen Kürbis statt einen Kopf hat ? Die Figur reitet noch ein Schwarzes Pferd. Wisst ihr was ich meine ?

...zur Frage

Modelmaße für alle?

Hey :) Ich hab schon länger eine frage im kopf und zwar ob man durch viel sport und gesunde ernährung eine model figur bekommen kann..? also so mit 90-60-90 und kein hungerhacken sondern einfach eine sehr schöne figur..? Oder sollte man da gewisse "vorraussetzungen" haben..? Also sprich kann "jeder" diese Maße erreichen..?

LG Sarah :)

...zur Frage

Ich Suche einen Film! Frau wird im Film zur Zeichentrickfigur

Also ich war mal im Kino und da war so ein Trailer von so nem Fanatsy/Märchen Film Es ging um eine Frau deren Leben sau mieß war und iwie hat ihr so ein Mann dann so ein vorschlag gegeben das sie Ihre Seele/Körper In so einer Virtuellen Disney Schneetwitchen Wellt hin biemen soll da war dan auch so ne riesige maschiene zusehen und keine Ahnung langsam denke ich das ich des nie gesehen habe hab des schon die Ganze zeit auf Googel ein gegeben wie so ein Dummer. Naja wieder zum Film: Also der ist am Anfang mit echten Menschen und dan werden sie so zeichentrick mäsig :D Wär sau danckbar wenn den jemand kennt der soll auch vill erst jetzt dann raus kommen ich hab schon bei Wiki geschaut aber da war kein film von den.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?