Kennt jemand eine Mädchen/Jugendserie mit Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Ich kann dir stark "once upon a time..." ans Herz legen.Es geht darin um die auf sich alleingestellte 28-jährige Emma Swan deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen Charming und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst durch einen mächtigen Fluuch der bösen Königin aus ihrer Märchenwelt gerissen, und in unsere Welt in das kleine Städchen Storybrooke geschickt. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Fast alle bekannten Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren. Ich liebe diese Serie über alles. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln auf Deutsch und die 5 wurde noch nicht syncronisiert. du kannst hier alle Folgen kostenlos schauen http://bs.to/serie/Once-Upon-a-Time-Es-war-einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy ist so ein weitläufiger Begriff, hast du irgendwelche genaueren Vorstellungen?

Spontan wüsste ich da Arrow, Supernatural, The Flash, Outlander, Agents Of S.H.I.E.L.D und meinen Favoriten, Game of Thrones (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraXD
10.02.2016, 18:38

Nee eig nicht danke für die ideen

0

Ist zwar keine Fantasy aber Hannibal oder gossip Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Once upon a time oder shannara chronicles (weiss nicht genau ob das eine Jugendserie ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100, Star Crossed, The Vampire Diaries, Bitten, Beauty and the Beast, Teen Wolf, The Originals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?