Kennt jemand eine liste mit den länder in den Krieg herscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krieg herrscht doch heute in allen Ländern - auch bei uns - und sei es auch nur ein von staatlicher Seite als "Hilfeleistung" getarnter Krieg in Afghanistan oder Somalia. Wenn die Blauhelme aus 30 oder 50 Nationen kommen, dann sind aalso all diese Länder in irgendeinem Krieg involviert....

ich möchte mit dem folgendem text mein land von den lügen die herr kakos erzählt verteidigen ... ich finde es unverschämt das er unschuldige leute wie dich da mit hineinzieht! falls du noch interesse hast lies dir das bitte durch.. karabach (artsaks) hat immer armenien gehört bis 1923...stalin übergab karabach 1923 azerbaidschan (als friedenszeichen an die türkei) ... in karabach waren die mehrheit der bevölkerung armenier ..die wurden aber von zeit zu zeit weniger (ermordet, kinder und frauen wurden vergewaltigt, die häuser der armenier wurden absichtlich verbrannt! also es hat sich das selbe wiederholt wie beim genozid and den armeniern und schuschi massaker 'schuschi blutbäder' ) armenien hat dan beschlossen sich zu wehren und so kam es zum krieg ...und was das massaker von xocali angeht ..hier findest du mehr http://www.xocali.net/DE/intro.html bitte schau dir das bis ende an und achte darauf das der schreiber nicht einmal armenier ist... danke

https://www.dfg-vk.de/thematisches/aktuelle-kriegsgebiete/

Friedenstauben sind heutzutage am besten in schusssicherer Weste unterwegs

Hier stehen sie alle die momentan da sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andauernde_Kriege_und_Konflikte

überall herrscht krieg, wenn du konfliktgebiete meinst kann ich dir ein paar nenne,-transnistrien, berg karabach, abchasien, süd-ossetien, inguschetien, tschetschenien, dagestan, west-sahara, darfur, wanni (auf insel sri lanka),northern ireland.....

Was möchtest Du wissen?