Kennt jemand eine leise Computermaus?

2 Antworten

Du kannst so was ganz einfach mit "n Programm einstellen. Das Programm nennt sich Audacity und nimmt nur dein Mikro auf, aber so ganz du sehr viel rum werkeln was die perfekte Qualität angeht. Rauchen im Hintergrund usw....

11

Das Programm benutze ich ja schon, aber wenn man dort die Mausklicks rausfiltern will, dann hört sich die Stimme mega metallisch an :/

0

Die Mausklicks werden nicht von der Maus erzeugt, sondern von deiner Software, MEINE Mäuse machen gar keine Klicks.

Und das  haben meine Mäuse eigentlich noch nie getan....

Wenn deine Maus hörbar klickt, und man das auch noch in deiner Aufnahme hört, machst du was falsch.

11

Wenn ich ganz normal auf die Mausklicke, kommt von der Maus selber ein "Klick" :D Kennst du das nicht, wenn wütende Menschen vor ihrem PC wild auf der Maus herumklicken?

Habe momentan noch ein Maus für 9€ ... Denke dass es daran liegen könnte^^

0
30
@pappnase10

Meine war auch nicht viel teurer...Und die klickt nur dort, wo es Softwaremäßig so eingestellt sit. Die Maus selbst ist geräuschlos.Die Klicks sind aber eigentlich eh überflüssig...Das dient nur dazu, eine zusätzlich Bestätigung zu geben, da man die Taste gedrüclt hat

0
31

What? Nutzt du nur TouchMäuse oder was? In einer Maus ist ein mechanischer Taster verbaut. Und der klickt immer hörbar.

0

Leise Gaming Maus, kennt wer?

Kennt wer eine Leise Gaming Maus, die man für Aufnahmen verwenden kann?

...zur Frage

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Weichmacher in der Computermaus?

Wenn Weichmacher angeblich in allen Kunststoffen drin sind, muss ich davon ausgehen, dass sie auch in der Maus sind? Wenn ich die stundenlang in der Hand habe, erleide ich dann einen Schaden?

...zur Frage

Bestes Razer Mousepad?

...zur Frage

Tool für das umstellen der Daumentasten der Maus

Hiho

kennt wer ein tool, mit dem ich meine daumentasten auf eine andere taste wie shift belegen kann. Es ist eine "Speedlink CALADO Silent Mouse"

http://www.speedlink.com/?p=3&cat=322&pid=30161&paus=2

auf der website findet man keine software zur maus.

...zur Frage

Mikrofon Empfindlichkeit umstellen?

Hallo Leute also ich mache Lets Plays und habe ein gutes Headset und Windows 7 vorher hatte ich das Problem das die Mausklicks zu laut waren und die Tastatur Geräusche aber jetzt habe ich eine neue Maus die Leise ist und ein leise Tastatur. Nur noch ein Problem und zwar das man wenn ich gerade nichts sage man ein rauschen hört und da wollt ich fragen wie kann ich die Empfindlichkeit bei meinen Mikrofon dämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?