Kennt jemand eine lateinische Screamo-Band?

3 Antworten

ich kenn die italiensiche band helia, die singen aber glaub ich überwiegend englisch, aber eine band die lateinisch singt wirst du wohl kaum finden, die sprach spricht doch keiner mehr o.O, dir ist der unterschied wichen italienisch und latein schon klar oder? (sorry falls das doof klingt, aber das kam in deiner frage fast so rüber). die schwedische band sabaton nutzt teilweise Latein, aber nur einige sätzt und der rest ist englisch, bei moderenen screamo bands fänd ich das aber auch unpassend

hier ein lied von sabaton http://www.youtube.com/watch?v=95RFHR-8YuI

Doch es gibt welche. Ich kenne auch schon welche, aber das ist nicht so ganz mein Geschmack, ich hab mal Lieder von einer Band gehört, bei denen die Musik sich ganz gut angehört hat, aber in den Texten ging es um Nekrophilie, das fand ich nicht so toll. Ja, den Unterschied kenne ich -.- aber italienisch finde ich auch schön, also wenn jemand italienisch Bands kennt, dann schreibt mir die bitte auch. Danke, Sabaton kenn ich schon, das ist nicht so ganz mein Geschmack, die schreien irgendwie nie (oder? so gut kenne ich sie nämlich auch nicht) und das ist gerade das, was ich gut finde. Aber ich hör mir die jetzt nochmal an.

0
@La123

ne sabaton screamt nicht, das ist halt heavy metal. anosnsten bin ich nicht so bewandert bei metalcore bands , ich höre halt lieber das nicht gesreamt zeug ^^

0

Erstmal ein Lob für einen mega geilen Musikgeschmack aber ich glaube es wird schwer werden eine Screamo band zu finden die auf lateinisch singt...

Ich kenn nur eine band die überhaupt auf lateinisch singt und das ist In Extremo aber die machen Mittelalter Rock aber da wüsste ich auch nicht welches lied... trotzdem empfehle ich sie dir auch mal ;)

danke die kenne ich schon. Es gibt einige Mittelalter-Bands , die auf lateinisch singen. Aber die Musik gefällt mir nicht so gut...

0

Hier hab ich noch was gefunden, aber das ist kaum das, was du suchst

http://www.youtube.com/watch?v=aLHBiznEZpA&feature=relmfu

Was möchtest Du wissen?