Kennt jemand eine Kurzgeschichte, die man SPANNEND in 1-2min vorlesen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Regen fiel wie aus Eimern vom Himmel. Jakob wollte nur nach Hause. Er ging weiter. Immer geradeaus. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie auftauchten. Der dicke Jason und seine Gang. Er hasste sie alle, jeden einzelnen von ihnen. "Was ist los, du Weichei?", fragte Jason, "hast du etwa Angst?" Jasons Freunde lachten laut los. "Wenn ich Angst hätte, dann nicht vor dir ",meinte Jakob. Er ignorierte die Bande und ging weiter. Jakob hörte noch das hämische Lachen von den anderen, doch bald war es verschwunden. Plötzlich hörte er eine leise Stimme. Es klang irgendwie schauerlich. Doch als Jakob näher kam hörte er es genau. "Hilfe, kann mir denn keiner helfen?", schluchtze es vor sich hin. Irgendetwas war in dem Alten Gebäude. Jakob wollte nicht hingehen, doch die Neugier überkam ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage reicht nicht aus um dir eine passende zu nennen.....

Um Antworten zu bekommen solltest du 1. bessere Themen eintragen und 2. schreiben nach was genau du suchst und wofür du es suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarEls
14.04.2016, 18:53

Das ist alles egal, gut wären direkte reden

0

Was möchtest Du wissen?