Kennt jemand eine kostenlose Treiber-Update-Software?

1 Antwort

Update Star

das ist kostenlos aber mit der Option, dass Du eine Professionell Version kaufen kannst. Dei normale gratis Version reicht aber locker aus. Also viel Spass. Ich habs übrigens von Download.de

Was kann ich bei einem Treiberproblem bei Star Wars Battlefront tun?

Hallo, und frohe Weihnachten! Ich habe zu Weihnachten Starwars Battlefront bekommen, allerdings habe ich nur einen Laptop mit schwacher Intel HD 4000 Grafikkarte. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich ersteinmal eine Fehlermeldung "Please Update your Intel driver--- Detected Intel driver version 10.18.10.4226 05/25/2015 blablabla recommended driver version is xx.xx.14.4264 or later. blablabla". Ich habe also wie nach Anweisung auf der Intelwebsite die neuesten Treiber, welche verfügbar waren runtergeladen. Nachdem das nicht funktioniert hatte, habe ich mir auf der Intelwebsite die "Intel Driver Update Utility" Software runtergeladen, um wirklich sicher zu gehen, die neuesten Driver am Laptop zu haben. Nach wie vor passiert das selbe. Genau die gleiche Fehlermeldung. Nun, ein Freund von mir hat die selbe Grafikkarte, und das selbe Problem, nur hat er das Spiel schon länger und das Problem im Computergeschäft lösen lassen. Ich habe jetzt klarerweise nicht die Möglichkeit, ins Geschäft zu gehen. Aber es muss lösbar sein, auch von mir. Also hoffe ich auf eure Hilfe, für mehr Infos einfach fragen... Danke und frohe Weihnachten!

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Ich bin am verzweifeln wegen meines pc‘s?

Nun ich habe für meinen pc eine neue neue graka geka gekauft. Vorher hatte ich eine uralte amd und nun eine gtx 1050 ti. Leider laggt der pc genauso wie vorher und hat keine Verbesserung. Meine letzte Hoffnung ist das Problem meines Datenträger zu lösen. Er ist immer auf 100% und es sind unnormal viele Programme. Viele Programme so scheint es sind doppelt und dreifach. Wie löse ich das? Und bringt es alle 4 Kerne meines CPUs zu aktivieren? Einen neuen Treiber hab ich noch nicht installiert

...zur Frage

Driver Update Programm

Hallo allerseits,

zu mir kommen oft freunde bzw bekannte die hilfe bezüglich ihres pc´s wollen.. unter anderem das ich ihn komplett zurück setze.. da mir aber die zeit und lust fehlt jeden treiber einzeln zusuchen bin ich auf der suche nach einem driver update programm.. ich habe jetzt gute erfahrung mit driver easy gemacht und wollte mal fragen ob sich die voll version lohnt. meine ansprüche sind eingentlich ganz einfach : ich kann es auf einem computer installieren dort alle treiber runterladen dann wieder deinstallieren und auf einem anderen computer wieder installieren und das prozedere erneut durchführen... ich wäre sehr dankbar für tips bzw erfahrungen in dieser hinsicht :) bin auch für andere programme offen.. mfg michael

...zur Frage

HP Elitebook 6930p Treiber nicht installierbar?

Ich habe mir vor 2 Wochen vorgenommen, meine Treiber mal rundum zu aktualisieren, da mein System mittlerweile ziemlich stark ruckelt obwohl ich mir erst einen 2GB RAM dazu gekauft habe. (Also ich hab jetz insgesamt 4GB)

Also hab ich "HP Elitebook 6930p driver" gegoogelt und bin direkt auf die offizielle HP-Seite gestoßen. Der Notebook war der richtige daher waren dies auch die Treiber für mich. Ich hab noch mein OS Windows 7 Ultimate 64-bit ausgewählt und versucht, die Treiber zu installieren.

Aber irgendwie kommt mein PC damit garnicht klar. Bei manchen bricht der Download mittendrin einfach ab und es kommt nur ein "fehlgeschlagen" und bei denen, die ich runterladen konnte installiert er sie nicht. Also ich starte den Treiber und installiere ihn aber entweder kommt danach garkeine Meldung, nur ein "aussagekräftiges" "Installation des Treibers fehlgeschlagen" oder die Meldung "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert.". Wenn ich es "erneut mit den empfohlenen Einstellung installiere" kommt danach wieder keine Meldung, garnichts.

Ich verzweifel an diesen Treibern, obwohl es doch garnicht so schwer sein kann. Ich hab schon so oft reibungslos Treiber installiert.

Achso, diese Programme, die die Treiber automatisch aktualisieren haben noch weniger gebracht. Danach gingen Spiele, Internet, WLAN, Sound, etc. garnicht mehr!

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung, woran das liegen könnte.. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?