Kennt jemand eine Kneipe in München wo Club(FCN)spiele übertragen werden ..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du wohnst in der falschen stadt^^ ich denke das es in münchen extrem seien wird eine kneipe zu finden wo nur clubspiele übertragen werden. infomier dich auf google nach fanclubs die in münchner umgebung sind da werden die sicher ne kneipe ham wo du schauen kannst

Mit den Fanclubs hab ich heute schon vorher ein paar E-Mail verschickt :-) .. War auch mein Gedanke als über Google nichts anderes zu finden war ..

0

es gibt doch in münchen sicherlich genug kneipen, die die konferenz auf SKY übertragen.

wenn was passiert in nürnberg, wird doch gleich bei sky umgeschaltet.

Ich wollte schon exklusiv das Clubspiel sehen. Und die meisten Kneipen zeigen immer exklusiv die Bayernspiele und haben auch keine Konferenz geschaltet.

0