Kennt jemand eine Klinik wo Lesben sich befruchten lassen können?

11 Antworten

Hat die Natur vorgesehen, dass wir mit z.B. Autos fahren, Handys haben und Computer? Der ganze Fortschritt? Die Forschung? Was ist mit heterosexuellen Paaren, die keine Kinder bekommen können, hier ist künstliche befruchtung möglich, aber eigentlich von der "Natur nicht vorgesehen". Was habt Ihr nur für Mittelaltervorstellungen. Einige maßen sich ganz schön viel an, obwohl sie nie in der Situation waren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, dass Lesben ganz "normale" Frauen sind oder? Wovor habt ihr Angst? Es ist mittlerweile durch Studien bewiesen, dass es keinerlei negative Auswirkung auf die Entwicklung von Kindern hat, wenn diese in homosexuellen Familien groß werden. Das einzige Problem ist unsere intolerante Gesellschaft und Ihr tragt dazu bei, dass Eure Kinder genauso intolerante Menschen werden. Es wäre schön, wenn sich einige mal um Ihre eigenen Probleme kümmern würden. Lesbische Frauen und schwule Männer haben die GLEICHEN Gefühle wie heterosexuelle Frauen und Männer, demnach auch eventuell den Wunsch nach einer Familie und Kindern. Wie schon obern erwähnt wurde, soetwas sucht man sich nicht aus, genausowenig wie man sich aussuchen kann wo man geboren wurde. Ich bin nur froh, dass ich in einer Zeit und in einem Land geboren wurde, wo ich zumindest nicht dafür umgebracht werde, dass ich eine Frau liebe, seid ihr dafür etwa auch? Manche denken nur weil sie heterosexuell geboren wurden können sie über andere Urteilen. Freut Euch doch, ihr habt es um einiges leichter in der Gesellschaft und müsst nicht damit umgehen, dass ihr teilweise wie Aussätzige behandelt werdet.

Auf Nordzypern kann man als lesbisches Paar eine Samenspende bekommen so dass eine der Partner das Kind austragen kann. Es gibt sogar die Moeglichkeit, dass beide Frauen ihre Eizellen befruchten lassen. Das ist alles ganz natuerlich. http://www.ivfausland.de/samenspende

Ich selber lebe auch in einer lesbischen Beziehung. Da wir beide im Kindergarten arbeiten wünschen wir uns in der Zukunft auch Kinder und deshalb kann ich diese Kommentare mit das hat die Natur so nicht vorgesehen absolut nicht verstehen. Mensch Leute man verliebt sich in einen Charakter, nicht in ein Geschlecht. Ist man ein schlechterer Mensch nur weil man sich in einen Menschen mit dem selben Geschlecht verliebt hat? Ich kann so was beim besten Willen nicht verstehen. Okay vielleicht sagen einige Leute das es nichts für sie wäre, aber kann man denn dann Lesben oder Schwule nicht einfach in ruhe leben lassen?

Ich wollte aus deiner Frage heraus allerdings auch noch fragen ob es hier in Deutschland gar nicht möglich ist bzw. "verboten" ist, oder ob es im Ausland nur einfacher ist?

LG

Was passiert nach Selbstverletzung in der Klinik?

Also was passiert wenn man innerhalb der klinik (offene) sich ritzt oder nen zusammenbruch hat und bei keinen therapien mehr mit machen will und eigentlich nur noch weinen will? Kommt man dann auf die Geschlossene, kann man vlt sogar aus der klinik rausgeschmissen werden?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Klinik und Krankenhaus?

Gibt es einen Unterschied zwischen Klinik und Krankenhaus? Wir sind uns darüber gerade nicht einig, da eine Freundin von mir meint Klinik sagt man nur, wenn es eine Unfall-Klinik ist, ansonsten Krankenhaus.

...zur Frage

Lesbisches Paar eigene Kinder

Wenn einer bei einem lesbisches paar durch eine samenspende schwanger wird. Wie wird das dann bei der Geburt eingetragen? Kann man dort anstatt Vater direkt den Partner eintragen oder muss der Partner das Kind später erst noch teil adoptieren? Und kann man seine kinder taufen lassen?

...zur Frage

Psychiatrie / Klinik finden, die freie Plätze hat?

Ich möchte mich wegen meinen starken Depressionen einweisen lassen. Auch wenn ich mit Selbstmordgedanken spiele, bin ich wohl kein akuter Fall.

Wenn ich nun mir eine Einweisung beim Hausarzt hole, wäre normale Ablauf wohl, dass die Ärztin eine hiesige Klinik kontaktiert und ich dann auf eine Warteliste komme.

Ich möchte aber so schnell wie möglich in eine Klinik.

Ich bin aufgrund meines Studententickets mobil. Ich würde mich quasi in jede Klinik in NRW einweisen lassen. Wie kann ich erfahren, welche Klinik Kapazitäten hat.

Kann ich mit einer Einweisung vom Hausarzt bei jeder Klinik vorstellig werden und mich einweisen lassen?

...zur Frage

Künstliche Befruchtung bei Lesben?!

Hallo meine lieben,

ich bin wie man an der frage ja erkennen kann Lesbisch und meine Freundin und ich wollen bald ein Kind bekommen . Wir haben sämtliche internetseiten durch aber werden nciht wirklich schlau daraus oder Homos sich nun gesetzlich gestattet künstlich befruchten lassen dürfen.

Danke für eure hilfe schon jetzt

Viele Liebe Grüße

...zur Frage

künstliche Befruchtung für lesben in Deutschland

Hallo. Wir sind ein lesbisches paar und werden auch dieses Jahr heiraten. unser grösster Wunsch ist ein baby.. Weiß jemand wo man sich in Deutschland als homosexuelles paar befruchten lassen kann? Bin für jeden tip dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?