Kennt jemand eine Kamera für Sportaufnahmen?

6 Antworten

"Verschleißzeit" ist die Verschlusszeit, oder noch besser die Belichtungszeit. Die kann man bei vielen Systemkameras einstellen. Wenn du aber Videos machen willst, ist die Verschlusszeit sowieso konstant bei 1/30, 1/60 oder 1/240, usw. 

Dann würde ich bei Sportaufnahmen GoPro's empfehlen, Nachmachen von Rollei zum Beispiel gehen auch. :)

Ich meinte eigentlich aufnahmen die nicht vom helm aus sind, ne gopro hab ich ja..

0

Hallo, ich kann dir eine GoPro Kamera enpfehlen. Du bekommst sie für um und bei 200 Euro und mit der Hülle ist sie wasserdicht und auch besser vor Beschädigungen geschützt. Die Kameras sind echt klasse. Guck mal auf deren Seite: gopro.com . Viel Glück mit deinen Videos :)

Eine GoPro kannst du im 200€ bereich finden, diese ist für Unterwasser, Lauf, und verschiedene Sport aufnahmen gut geeignet.. Die GoPro hat eine durchschnittliche Batterie/Lebensdauer und kann bis zu 4k aufnehmen..

http://gopro.com/

Viel Spaß


-Sgitch

Was möchtest Du wissen?