Kennt jemand eine Kaffeesorte namens Mito-Caffè?

Mito - 1000 g - Crema Bar - miscela de caffè - (Lebensmittel, Kaffee, Brand)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte es sein, dass das Kaffee, also die Kette vielleicht MITO heisst?...also deren Produktname dann ist...dazu findet sich was bei google

20

ja kann sein, nur simple kombis bei google wie "mito kaffee" o.ä. sollten doch was zeigen, wa ?

0
43
@HeLemaire

nicht unbedingt...wenn sie ihren Namen für das Produkt verwenden...also unter den Herstellernamen für Kaffee hab ichs auch nicht gefunden...frag doch einfach beim nächsten Besuch welchen Kaffee sie verwenden

0
20
@PPanther

ja genau das hab' ich ja gemacht. Als Antwort gab's diese Tüte - also ich schnell handy an, foto geschossen und ab nach haus, so siehts aus.

0
43
@HeLemaire

ups bei mir hatte es das Bild nicht angezeigt...hab noch mal google gequält und google schickt mich immer zu diesem:-) https://www.gustini.de/index.php gib da mal miscela de caffè ein ...also das müsste ein Kaffee aus Italien sein

0
20
@PPanther

ich glaub mit "miscela de caffè" kommen wir nicht weiter, das heißt soviel wie "Mischung aus verschiedenen Kaffee(sorten)"

0
43
@HeLemaire

oh...aber google sagte das zu MiTo in der Verbindung ......das waren alles italienische Seiten...vielleicht ist das eine Mischung?..also ich denke schon im googeln ganz fit zu sein, aber das ist ja einne echte Herausforderung:-)

0
20
@PPanther

ja was soll da denn sein - ich find keinen Mito ...

0
43
@HeLemaire

bei mir geht da ne Seite auf wo oben Mito und ein Bild davon ist...warum bei dir nicht?hmmm

0
20
@PPanther

ja, aber das schaut leider nach den "besten kaffees 2008" aus. mein mito ist aber nicht dabei :((

0
20
@PPanther

so'n mist ... der link geht auch bei vollständigem kopieren nicht ... bitte nochmal !

DANKE !

0
43
@HeLemaire

nimm den gekürzten Link der geht ...also bei mir...jetzt wart ich doch noch

0
20
@PPanther

SUPER ! absoluter Hammer !

ich versuch mal, so ziemlich alles an komplimenten für dich zu sammeln !

Ist ja der hammer !!

DANKE ! DANKE ! DANKE !

0
43
@HeLemaire

bitte bitte bitte....ich sags doch immer...google hat alles...man muss nur wissen wie und geduldig sein:-)...also du musst unter Kaffee... Mito Crema Bar suchen...so habe ich ihn gefunden..Gute Nacht

0

Ständig müde und schlapp - was tun?

Selbst nach etlichen Bluttests - bei denen die Ergebnisse keine Mängel zeigten - und auch Bewegung an der frischen Luft und genügend Schlaf bin ich trotzdem ständig irgendwie müde und schlapp.. und ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich noch dagegen tun kann...

Was kennt ihr noch an Möglichkeiten seine Müdigkeit zu besiegen? Kaffee und RedBull usw. das mag ich nicht, das werde ich auch nicht zu mir nehmen...

...zur Frage

Nespresso Kapseln schmecken nicht mehr!

Seit einiger Zeit trinken wir die Sorte Finezzo-Lungo. Jetzt glauben wir, das der Kaffee schneller als vorher durch die Maschine (KRUPS Nespresso Essenza) läuft. Resultat: der Kaffee schmeckt dünn. Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Metapher der griechischen/römischen Antike und Geschichte

Hallo Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach Metaphern wie zum beispiel der Begriff der "Sisyphusarbeit". Kennt ihr gute Quellen, wo man solche findet? Google bringt wirklich keine brauchbaren Ergebnisse... :(

...zur Frage

Caro Kaffee & Magenverträglichkeit?

Jeder der schon ein mal einen verstimmten Magen, Schleimhautreizung oder sogar ein Geschwür hatte, kennt das Problem. Was darf ich zu mir nehmen und was nicht.
Beim letzten Einkauf fiel mir wieder ein, dass ich in meiner Jugend „Kinder Kaffee“ oder Caro Kaffee trinken durfte, wenn auch aus einem anderen Hintergrund.

Heute suche ich eine Alternative neben Tee und dem herkömmlichen Bohnenkaffe, die magenverträglicher ist und die Säureproduktion nicht zu sehr anregt.

Ist dazu dieser Kornkaffee geeignet und enthält er vielleicht sogar auch Koffein oder ähnliches? Vielleicht kennt auch jemand etwas völlig anderes und kann mir dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wer kennt gute Kaffeepads?

Habe mir eine neue Senseo Latte Select-Padmaschine geholt. Die alte Maschine war hin. Es mußte eine neue her. Nur kommt mir der Kaffee so laff vor, so schlapp. Habe schon viele Pads ausprobiert. Aber irgendwie ist mir der Kaffee immer so laff. Selbst die Sorte Espresso ist mir irgendwie zu "leicht". Kennt von Euch jemand ne echte "Dröhnung" bei Pads?

Ich grüße Euch...

...zur Frage

Warum wirkt Kaffee bei mir so lange?

Angeblich soll Kaffee ja nur ungefähr 3 Stunden lang wirken. Bei mir ist es aber so, dass wenn ich morgens viel Kaffee trinke, kann ich nachts nicht einschlafen, obwohl das ja schon viele Stunden her ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?