Kennt jemand eine Internetseite, wo Sportgymnasien in NRW aufgezählt sind?

2 Antworten

Kann man es überhaupt schaffen, sich in Mathe von der Mittelstufe zur Oberstufe eine ganze Note zu verbessern?

Hallo :) Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe eines bayerischen Gymnasiums und ich bin in allen Fächern sehr gut, außer in Mathe. In der 10. hatte ich im Halbjahreszeugnis eine 4 und im Jahreszeugnis eine 3. Mein Ziel für die Oberstufe ist eine sichere 3 oder sogar eine 2. Viele sagen aber, dass Mathe in der Oberstufe sehr hart wird und deshalb mache ich mir ziemlich sorgen. Meint ihr man kann das schaffen, oder ist es eher unwahrscheinlich? LG :)

...zur Frage

Katzenbaby kaufen in NRW

kennt ihr eine internetseite wo man katzen kaufen kann? die gesund und aus deutschland sind

...zur Frage

Internetseite, wo man Interpretationstexte üben kann?

Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Internetseite, auf welcher man Interpretationstexte (Latein) üben kann? lg

...zur Frage

Coole Aufzählungszeichen

Hey,

ich suche coole wie z.B.: ├ oder ► Kennt ihr eine Seite wo diese oder andere aufgezählt sind?

Falls ihr einfach nur andere habt in den Kommentar reinschreiben. Danke!

...zur Frage

Grundwissen Internetseite für Oberstufe Bayern. (Zsmf 5-10. Klasse) in Bio, Physik, Musik,Reli. Kennt ihr eine Seite wo der Grundwissensstoff aufgezählt ist?

Hey!

Ich brauche Internetseien wo das Grundwissen zu den oben genannten Fächern aufgelistet ist?

Vielen Dank :3

...zur Frage

Wenn man in allen Fächern einen Blauen-Brief bekommt, werden die Fächern i.d.R. aufgelistet, aufgezählt oder für alles ein Brief verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?