Kennt jemand eine Internetseite, wo man Kameraobjektive verkaufen kann und man auch noch einen fairen Preis dafür bekommt?

4 Antworten

Bei ebay werden die Objektive doch schon eher teuer verkauft. Die Preise im DSLR-Forum sind da schon realistisch.

Wenn du deins nicht verkauft kriegst, ist deine Preisvorstellung zu optimistisch. 

Entweder in einem Forum oder bei kameraclub.de

Da verkaufe gern. Aber ab und an kaufe ich da sogar.

Gib dein Fairen Preis bei EBay ein was du gerne dafür möchtest und dann warten 

Irgendjemand wird sich schon melden

Habe das Objektiv schon mehrmals reingestellt, keiner hat es gekauft und es ist wirklich in einem einwandfreien Zustand.

0
@paranomaly

Vielleicht hast du keine gute Bilder gemacht die Bilder bei eBay ist das a und o Probier es nochmal aus

0
@paranomaly

Dann war deine Preisvorstellung zu hoch. Setze das Objektiv für 1 € rein. Interessenten schaukeln sich dann automatisch hoch und du erhältst den Preis was es zu dem Zeitpunkt wirklich wert ist. Vor allem wenn du auch in EU-Länder den Verkauf anbietest.

0

Wieviel kann man für eine Canon EOS 450D ohne Objektiv noch verlangen?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir eine Spiegelreflexkamera ( Canon EOS 450D) gekauft. Allerdings ist mir mein Objektiv kaputt gegangen und ist nach dem einschicken nicht mehr zurück gekommen (war damals sehr kompliziert und ist blöd gelaufen). Die Kamera ist so gut wie neu und kaum gebraucht hat aber eben KEIN Objektiv mehr. Da ich mich mit Kameras und Zubehör wirklich 0 auskenne wollte ich gerne mal wissen ob ich diese noch verkaufen kann und wie viel ich für folgendes noch verlangen kann:

Kamera + Akku und Ladekabel Linsenverschluss Objektivverschluss Kameratasche mit Umhängegurt Ministativ (3-beinig) Diverse Verbindungskabel für PC und TV.

Schon mal vielen Dank im Voraus

PS: Welche Plattform eignet sich am besten um so etwas zu verkaufen.

LG

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy zum besten preis verkaufen?

Hi,

Ich möchte mein Handy verkaufen weiß aber nicht genau wo ich es zum besten preis verkaufen kann. Ist rebuy gut oder kennt ihr noch andere Seiten?

...zur Frage

iPad 2017 verkaufen, wo?

Ich möchte mein IPad 2017 verkaufen um mir das neue 2018er Modell kaufen.

rebuy und wirkaufens will ich vermeiden und eBay Kleinanzeigen dauert mir zu lange. Was ist eine vernünftige Alternative einen einigermaßen fairen Preis zu erhalten und das Geld möglichst schnell zu bekommen.

Apple an sich kauft das IPad 2017 nicht an.

danke im Voraus

...zur Frage

Canon Objektiv für Afrika Reise gesucht

Hallo,

Ich werde demnächst nach Afrika (Kenia) in den Urlaub fahren und dort an einer Safari teilnehmen. Da ich gerne Fotos von den Tieren etc machen möchte und diese weit weg sind, suche ich jetzt nach einem Telezoom objektiv für meine Canon DSLR (EF-Anschluss). Das Problem ist das ich leider nicht tausende von Euros dafür zur Verfügung habe.Kennt jemand ein relative preiswertes Objektiv mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einer Brennweite bis ca 400mm? Autofokus wäre auch wichtig und IS nicht schlecht, IS hat aber nicht die höchste Priorität. Auch muss das Objektiv nicht von Canon sein, jeder Hersteller ist ok.

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

An rebuy verkaufen?

Hallo! Ich wollte gerne mein SEL16-50 verkaufen und mir das 18-105er kaufen. Neu kostet das 16-50er ca. 160€. Beim Zustand des Objektivs (Wie neu) würde ich beim Verkauf an rebuy ca. 125-130€ bekommen. Bei vergleichbaren Plattformen nur 65-75€. Ich habe viel schlechtes über rebuy gelesen und bin deshalb verunsichert ob das sinnvoll ist. Ich habe vor allem sehr oft gelesen das sie das Gerät bzw. das was man verkauft (vor allem Handy/Tablet Bereich) als viel schlechter einstufen als es wirklich ist. Da man bei rebuy aber das meiste Geld bekommt(/en würde), würde ich trotzdem gerne dort verkaufen. Wäre es sinnvoll vorher ein Video bzw. Bilder vom Objektiv (mit Rechnung daneben) zu machen, die beweisen das, dass Objektiv in von mir angegeben Zustand ist? Hat schon mal jemand mit dem Verkauf (besonders von Objektiven) Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

wo kann ich Bücher zu einem fairen Preis verkaufen ausser bei rebuy momox oder hitmeister?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?