Kennt jemand eine Internetseite wo gute Bewerbungsvorlagen zu finden sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt genug über die Suchmaschine deiner Wahl zu finden. Eine "richtige" Vorlage kann es dafür aber nicht geben, denn es kommt auf Individualität an. Ein Personaler, der zum x-ten Mal die (fast) gleiche Bewerbung nur mit anderem Namen sieht, wird sie schnell beiseite legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danoo
18.09.2016, 10:40

Stimmt hast du auch recht ✌🏻️

0

Die beste Bewerbung schreibst du immer noch selbst. Und zwar für jede Stelle individuell. Du musst mit deiner Bewerbung aus der Masse herausstechen, so dass du den Personalern (positiv) auffällst und nicht unter gehst.

Die Bewerbungsvorlagen findet nicht nur andere Mitbewerber sondern auch die Personaler. Und wenn diese zum X-ten mal das selbe Anschreiben vor sich haben, schlafen sie nach der 3ten Zeile ein ;)

Da ist deine Bewerbung schneller vom Tisch als dir lieb ist.

Wenn du Unterstützung brauchst, beim ausformulieren etc, dann helfen dir sicher deine Freunde und Familie. Aber bloß nicht einfach eine Vorlage kopieren, den Namen und das Datum anpassen und hoffe, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danoo
18.09.2016, 11:15

Danke für die hilfreiche Information :)

0

Niemals Bewerbungsvorlagen benutzen, sondern selber kreativ werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?