Kennt jemand eine Internetseite oder app wo man Lieder aber ohne Text downloaden kann z.b. Firestone von Kygo?

4 Antworten

Free Youtube To MP3 Converter

Du fügst einfach den Youtube-Link ein und es lädt dir die dazugehörige Tonspur als MP3-Datei auf deinen PC. Ist legal und funktioniert einwandfrei. 

Du kannst dir die Lieder auch normal runterladen und dann in das gewünschte Format konvertieren kommt halt drauf an was du damit vor hast.

Cheers

Du meinst ohne Gesang? Google einfach Songtitel + Insteumental. Wenn du eine gute Seite findest, informier dich zuerst, ob diese legal ist.

Hey Leute, kennt von euch einer eine App oder eine Internetseite, wo man kostenlos Filme downloaden kann?

...zur Frage

Songs rausbringen- Wie?

Hi ich bin 15, Gitarrist und bin hauptsächlich im Rock- und (etwas weniger) Jazz- Bereich unterwegs. Ich hab jetzt schon mehrere Songs geschrieben bzw. ist ein Song komplett fertig, beim Rest fehlt noch Text. Da wollte ich mal wissen, was man alles machen muss um so ein Lied für sich zu schützen. Also das man das Urheberrecht daran bekommt und wie das GEMA gedönz ist, sodass niemand einfach sagen kann: "Das ist mein Song! Der wurde gestohlen!" Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kennt Ihr ermutigende Lieder?

...Oder ebensolche Gedichte? Irgendetwas, was einem den Rücken stärkt, wenn man sich grade hilflos und ausgeliefert fühlt?

Wenn ja, dann bitte her damit! Danke!

Liebe Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Welcher Standardtanz passt zu Kygo - Firestone (Pianoversion)?

Hallo, wir überlegen das Lied "Firestone" von Kygo in der Pianoversion als Hochzeitstanz zu nehmen. Ich bin überfordert, welche Tanzrichtung dazu passen könnte. https://www.youtube.com/watch?v=gloHpJNSGg8

Wir freuen uns, wer helfen kann.

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos und legal lieder downloaden?

Kennt ihr eine app mit der man kostenlos und legal lieder downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?