Kennt jemand eine Internetseite die so ähnlich aufgebaut war wie Diddl.de früher (vor 2008)?

2 Antworten

Hallo JaquelineS1990,
Ich habe früher auch diddl gezockt und habe die Seite leider nicht gefunden :(
Deswegen habe ich recherchiert und habe eine Chatseite gefunden:
 https://diddlmaus.mainchat.net/
Ich weiß, es ist nicht wie das normale Diddl.de, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Liebe Grüße, FreakShow23 ;)

Bundeswehrcamps für Jugendliche

ich bin 13 und interessier mich für die bw. weiß jemand ob es portale gibt wo man gleichaltrige trifft die sich auch für die bw interessieren. und kennt sich jemand mit bundeswehrcamps aus? weiß jemand ab wie viel jahre die sind?

...zur Frage

Gute filme: party?

Kennt ihr gute filme wo es um jugendliche/ junge erwachsene, party und drogen geht? sowas in der art wie projekt x oder we are your friends :)

...zur Frage

SUCHE | Interessante Themen, die Jugendliche ansprechen :D

Hallo,

kennt ihr ein paar Themen, die, ACHTUNG noch NICHT so bekannt sind & die Jugendliche oder auch Erwachsene Ansprechen könnten?

LG

...zur Frage

Alte diddl seite

Ich war vor ein paar Jahren bei diddl.de angemeldet. Diese Seite hat sich richtig geändert vom Design usw. Und früher gab es da ein Forum mit verschiedenen Themen Bereichen. Meine Frage ist, ob ich diese Beiträge im Forum irgendwie wieder lesen kann, auch wenn die seite nicht mehr so wie früher ist/ ohne dass es noch sozusagen existiert?

...zur Frage

Suche "niveauvolleres" Forum?

Ich mag gutefrage.net sehr gerne und finde es auch gut, dass jeder hier alles schreiben kann. Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem Forum mit etwas mehr "Niveau", wo bpsw. unangemessene Fragen, Kommentare etc. schneller gelöscht oder gar nicht erst veröffentlicht werden. Oder wo hauptsächlich ältere Jugendliche bzw. Erwachsene schreiben und auch abwechslungsreichere Beiträge kommen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass zum Beispiel die Frage "steht er auf mich" jeden Tag 10 mal von irgendeinem jüngeren Mitglied gestellt wird und auch die Antworten sind immer identisch. Ich war mal bei gofeminin und Erdbeerlounge angemeldet aber da hatte ich das Gefühl dass da nur Frauen über 30 sind und das hat mir dann auch nicht wirklich gepasst :D

Kurz gesagt kennt ihr noch irgendwelche anderen Foren die ähnlich wie gutefrage sind aber mit älteren Mitgliedern (Jugendliche- junge Erwachsene) niveauvolleren Beiträgen?

...zur Frage

Kennt jemand www.samcom.koeln ,wurde mir empfohlen für Visitenkarten und Webseite. Sieht etwas unseriös aus! Und sind die Preise dort OK?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?