Kennt jemand eine Internetseite, auf der man legal und kostenlos Fernsehserien anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.movie2k.to

Ich weiss aber nicht ob die legal ist, aber wenn man nichts runterlädt sondern nur guckt ist es wahrscheinlich schon legal. kinox.to ist auch eine Variante. kinox.to ist dasselbe wie kino.to, sie haben die Seite nochmals kopiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Internetseiten der Fernsehnprogramm Betreiber hat man meist die Möglichkeit verpasste Folgen online zu sehen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Fernsehnserien beim Produzent Online zu gucken (z. B. South Park -> SouthPark.de).

Ob man Serien auf Myvideo anschauen kann, das weiß ich nicht. Aber ich habe in Erinnerung das man dort auch legal und kostenlos Filme ansehen kann.

Es erscheint dann meist vor dem Film start ein kleiner Werbespot.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei RTLnow sind manche serien kostenlos. Kannst dir im Prinzip eine andere streamingseite, wie z.B. kinox.to, suchen. Rechtlich gesehen befindet man sich da als user in einer Grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pro7 gibts das soweit ich weiß aufjedenfall, könnte mich bezüglich vllt aber doch irren :D Bei RTL müssts das auch geben. Einfach mal auf der Internetseite des Senders schaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal und kostenlos ?? .. könnte schwer werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?