Kennt jemand eine gutes Produkt gegen Pickel?

6 Antworten

Wirklich eine super Hilfe und das noch natürlich.

Morgens und Abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen,besser als jede Maske, nach 3-4 Minuten Einwirkung mit klaren Wasser abspülen Haut trocken tupfen.

Dann Abend die Akne Ex Creme benutzen und am Morgen das Akne Ex Gel.

Für einzelne Dicke Brummer die es mal geben kann den Akne Ex Pickel Notfall stift, lindert schnell und beugt Narbenbildung vor.

Ich hatte früher Pickel wie ein Streuselkuchen seit Akne Ex meine Hautpflege ist gut

99% weniger Probleme.

Bitte beachten es kann muss aber nicht zu einer erst Verschlimmerung kommen von 1-2 Tagen kommt ganz selten vor danach geht es aber schnell mit der Besserung.

beim Hersteller Bestellen oder Apotheke

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Besorgt euch in der Apotheke 70%igen Alkohol. Der wird mit einem Wattestäbschen auf die Pickel getupft (nicht das ganze Gesicht damit einreiben) .
Die pickel werden dadurch ausgetrocknet.
Ansonsten muss er ein Pflegeprodukt finden, welches ihm hilft. Jeder hat da seine ganz eigenen Produkte die er gut findet.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?