kennt jemand eine gutes Online (Rollenspiel) für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde davon abraten! wenns gut sind machts süchtig, ernsthaft! kauf ihm/ihr lieber ein gutes offline game.

ich bin 11 und bin gerade pleite!!

0
@Dana11

online games gibts genug. einfach nach "flashgames" oder "browsergames" googlen

0

Kommt drauf an welches alter als ich klein war war ich immer auf www.girls-go-games.de ... naja barbie spiele halt ...

Offline Spiele sind immer besser. (Ausnahme: Minecraft)

meine schwester spielt:avatar,legends of the arena .das ist auch ein online rolelnspiel

Dieses hier ist auch für Kinder geeignet:
http://www.wurzelimperium.de/

Es ist zwar kein Rollenspiel, aber ganz nett gemacht.

moviestarplanet kostenlose und cool / macht süchtig aber kauf nie VIp das ist total unnötig !!!

Was möchtest Du wissen?