Kennt jemand ein gutes Make-Up?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Fit Me Foundation von Maybeline super ..(die ganze Reihe finde ich gut)
die nutze ich immer.. für Rötungen würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen einen Concealer dafür zu nehmen...

Da ist der Wake up von manhattan gut und der Fit me von maybeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst eine Foundation, denn ein "Make-Up" ist der ganze Prozess. 

Schau dir mal die "Perfect Match" Foundation von L'Oréal an, vielleicht ist die was für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Catrice All Matt Plus ist relativ deckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von croroxx01
20.06.2016, 15:06

bei mir im Geschäft gibt es Catrice nicht könnte es nur Online bestellen was nicht so optimal für mich ist

0

Die Maybelline Superstay better skin und das Fit Me Matt & Poreless Make-Up.Ich finde beide erfüllen für Drogerie Verhältnisse alle Kriterien.Das beste Ergebnis erziehlst du mit einem Beautyblender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Also ich finde die von maybelline am besten also die super Stay 24 Stunden oder aber auch die better skin foundation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?