Kennt jemand eine gutes Kinderspiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feuer Wasser Sturm ist toll :-)wir unten schon angemerkt

Aber auch Fuchs und Hase ... Zwei kinder werden als hase bzw fuchs benannt ... die restlichen kinder verteilen sich im raum ... und setzen sich mit den beinen nach vorne ausgestreckt hin ... Fuchs ist Fänger ... Hase ist Läufer ... Wenn der Hase über die Beine eines sitzenden Kindes springt wird es zum Fuchs und der Fuchs wird automatisch zum Hasen ... Unendlichspiel xD ...

Wenn du das neächste mal eine Frage dieser art hast gib uns bitte mehr information ... zum beispiel wie viele kinder und welchen alters diese sind

Leifinho 05.10.2010, 19:07

Ich suche Spiele für ca. 10 Kinder. Das alter ist ca. 3-5

0

Flop. Plop ist cool. Es gibt 1-2 Fänger (je nach dem wie viele mitspielen).Wenn der fänger einen abtascht ,dann muss sich der jenige da hinstellen und arme nach links und rechts heben.Die anderen Spieler müssen versuchen den frei zuklatschen.Verloren hat man ,wenn alle vom Fänger abgeklatscht wurden. Das haben wir als immer gespielt.Hat Spaß gemacht.Wir habens in den Pausen gespielt.Kann man natürlich auch in den Hallen

"Wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann" oder Seilziehen (mit Matte, wenn eine Gruppe auf den Hosenboden fällt)

Aufwärmen für?..

Sag mir das meine Fantasie recht hat!

Leifinho 05.10.2010, 19:08

Den Sportunterricht! Ich kann ja mit denen schlecht linien laufen :D

0

Feuer, Wasser, Sturm?

Was möchtest Du wissen?