Kennt jemand eine gute...nein perfekte tastatur zum gamen budget is eigtl egal es seiden ihr schlagt mir die MAD CATZ S.T.R.I.K.E 7 für 257€ vor... ca. <150€?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für etwas mehr sprich 160€ würdest du eine Corsair K70 RGB bekommen.
Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
03.04.2016, 14:20

Ich brauche aber zusatztasten

0
Kommentar von AndyCrafty
03.04.2016, 15:29

Hm da gäbe es noch die K95 RGB von Corsair die kostet aber etwas mehr...~200€ also nicht mehr wirklich in deinem Budget...

0

Ichb selber habe eine Ducky One mit braunen Switches hat aber leider keine Zusatztasten.

Wenn du die unbedingt brauchst evtl. die G910 hat allerdings keine MX Schalter.

Bei einer Razer Blackwidow hättest du alles was du brauchst aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Razer gemacht (2 Monate nach Garantie Ablauf kaputt)

LG

Logitech g910. Hat ihre eigenen kaum hörbaren Tasten

Kommentar von Lukasbolt
03.04.2016, 15:03

Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen

0
Kommentar von ArcticFox1
03.04.2016, 16:33

Freunde von mir behaupten, es sei die beste mechanische Tastatur, die sie je hatten

0

Ich leg mir dem nächst die Roccat Ryos Mk Pro zu, ist fur den Preis von 150 Euro super! :)

Kommentar von xXCommanderXx
04.04.2016, 13:57

Das war eigentlich so DIE TASTATUR die ich auch wollte allerdings habe ich mir erhofft eine vllt etwas billigere alternative zu finden da ich mir erst vor kurzem einen Gaming PC für knapp viertausend Euro gegönnt habe ^^

0

Roccat Ryos MK Pro

Ich hab die Blackwidow und bin sehr zufrieden... Ich weiß nicht ob du sie gut findest, weil sie etwas lauter ist (ist ja auch eine Mechanische)

Sonst kann ich dir noch die Roccat MK empfehlen... die soll auch gut sein

Für unter 200 Euro wird es relativ schwer, eine Tastatur zu finden, die alle Kriterien erfüllt. 

Was möchtest Du wissen?