Kennt jemand eine gute/effektive Hautbleichungscreme für narben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es nicht, mit Narben muss man leben oder sie Chirurgisch entfernen lassen. Haut bleichen ist auch nicht die beste Idee ( kommt aus den Asiatischen Raum ), da die Haut ein Organ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goddessss
17.05.2017, 13:53

Mir ist bewusst,dass man damit leben muss, doch narben an den Beinen hindern einen sehr besonders im Sommer. Auch wenn es vielleicht nicht so gut ist möchte ich sie bisschen aufhellen damit ich auch mal kurze Hosen anziehen kann.

0
Kommentar von Kemob
17.05.2017, 14:20

Wenn du nur 1-2 richtig dicke Narben hast und nicht n paar Hundert vom ritzen, solltest du es vielleicht mal mit n guten Camouflage Make-up probieren. Funktioniert auch um Tattoos und blaue Augen abzudecken und man kann problemlos damit feiern gehen ohne das es verschmiert. Kostet  zwar und erfordert etwas Übung und Geduld, auch den richtigen Hautton zu treffen aber die Resultate können sich sehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?