Kennt jemand eine gute ZUMBA App aus dem PlayStore?

1 Antwort

Such mal nach "Zumba Dance" im Playstore, da gibt es eine App.

Bringt das was? Zumba,fitness..

Ich möchte mir eine Zumba DVD kaufen,und wollte mal fragen ob es wirklich bringt dadurch abzunehmen. Eine Konsole mit Spiel kann ich mir nicht leisten darum die DVD :/

Naja danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wieso kann ich Abrechnung über o2 nicht wieder hinzufügen?

Ich hab mir mal ne App für 79 can't oder so gekauft und gleich ne dritt Anbieter Sperre von O2 bekommen . Nun wurde der Betrag abgebucht und die Sperre wieder aufgehoben . Jetzt hab ich aber das Problem das im playstore die Option "über o2 abrechnen " nicht mehr zur Verfügung steht (wird nicht mal angezeigt ) . Wisst ihr wie ich das wie der aktivieren kann ?

...zur Frage

playstore angeblich zu wenig speicher um app herunter zu laden?

Mich nervt das jetzt schon seit Wochen und Monaten . Wie ihr bei den Bildern seht hab ich genügend Speicher auf dem Handy ...aber auf dem anderen bild könnt ihr sehen was da steht wenn ich eine beliebige app herunter laden will ...dies sparkassenapp hat nur knapp 10mb! Wo liegt da das scheiß Problem ?

...zur Frage

Nimmt man durch Zumba auf der Wii wirklich ab?

Wie schon oben beschrieben möchte ich abnehmen durch Zumba. Da ich eine Wii habe hab ich mir gedacht, ich könnte Zumba und auch noch andere Sport Spiele auf der Wii spielen, weil ich dadruch vllt, abnehme. Wollte wissen ob das fuktioniert, wenn ich regelmäsig Zumba spiele? Ich hasse nämlich drausen oder vor anderen Sport zu machen komme mir da doof vor.. oder habt vllt. noch jemand andere Ideen für Spiele auf der Wii oder dann doch anders Sport machen?

...zur Frage

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

Zumba erfahrungen abnehmen?

hat jemand schon mit zumba abgenommen?? Bevor ich anfange wollte ich fragen wie effektiv youtube-zumba eigentlich ist und wie ich mich ernähren sollte?! bin laktose intolerant und fleisch ess ich selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?