Kennt jemand eine gute Winterjacke die man übers Internet bestellen kann aber die nicht zu teuer ist?

 - (schwarz, Winterjacke)

6 Antworten

Schau mal bei Engelbert Strauss. Da gibt es eine Kollektion von schwarzen Jacken mit gelben und orangen Reißverschlüssen. Auch als Winterjacke. Natürlich nur, wenn du kein Problem damit hast, Klamotten zu tragen, die in Richtung Arbeitssachen gehen.

https://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jacken_Westen/Wetter-_Winterjacken/Softshelljacken/Winter_Softshelljacke_e_s_motion_2020_Herren-3130980-65518-722-1326.html?itemOrigin=SEARCH

Die rund 100 € finde ich für die gelieferte Qualität angemessen.

Zalando bietet Jacken an, die deiner Beschreibung entsprechen ;-)

Das Modell hier zB ist halt sehr günstig, aber vielleicht gefällt es: (bin "leider" ein Mann, kann den Geschmack von dir schwer einschätzen ^^)
Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/2c1Loxn

Lg

Schau mal hier die gibt's es in denn verschiedensten Größen und Farben

Guck mal nach Mänteln die sind immer passend kosten so zwischen 80-120€ und viel billiger gibt's keine guten Winterjacken

Echtes Tierfell?

Sonst gehts Dir aber gut?

Sieh zu, wo Du Deine Plünnen herkriegst.

Tierfell lesen und sofort aufschreien - das sind unsere "Tierschützer" wie wir sie brauchen ^^

"... finde leider keine und wenn, sind sie zu teuer oder mit echtem Tierfell."
Ergo ist KEIN echtes Tierfell gewünscht...

1

Ich hab gesagt entweder die sind zu teuer oder die sind mit echtem tierfell deswegen will ich die nicht

2

Fleisch ist geil. Und das Fell, bzw. Leder muss man ja auch irgendwo reinballern.

0

Was möchtest Du wissen?