Kennt jemand eine gute versteckte Kamera der gut für einen Türkratze geeignet ist (zum versteck)

3 Antworten

Such' auf pearl.de ! Dort gibt es eine super Mini-Überwachungskamera zu einem unglaublich günstigen Preis (~40€).

Ein verwertbarer Beweis ist es immer noch nicht, da es versteckt aufgenommen wurde. Um das auch gerichtlich verwertbar zu machen, solltest du eine sichtbare Überwachungskamera für den Außenbereich anbringen.

Ansonsten schau doch mal auf Ebay. Da gibt den Kram aus China geschenkt. Pearl ist auch gut.

Bei amazon gibt es eine sehr günstige sogar mit funkübertragung schau da mal

Kennt ihr gute Pranks?

...die eventuell auch gut für die versteckte Kamera wären?

Danke! :)

...zur Frage

Smartfrog Kamera versteck??

Kennt ihr gute verstecke im Wohnzimmer für diese IP Kamera ? Warum ich die aufstellen möchte hat schon seine Gründe ...

...zur Frage

Wurde bestohlen...wie kann ich das beweisen?

Guten Tag.da ich den Banken nicht vertraue habe ich mein Erspartes zu Hause in einem guten Versteck....da ich keine Familie habe nur einen sehr guten Freund habe ich ihm ,für den Notfall das versteck verraten. ...ist bestimmt schon 2 Jahre her...letzte Woche als er bei mir war,habe ich nach seinem Besuch gemerkt das 10.000 euro fehlen....ich weis, nur er kann das Geld genommen haben ,ich habe ihn angerufen und gesagt wenn das Geld bis zum 1ten nicht auf meinem Konto eingegangen ist gehe ich zur Polizei und zeige ihn an...jetzt hat mir jemand gesagt,bringt nix,weil ich keine Beweise habe...stimmt das?die Polizei kann doch seine Wohnung durchsuchen oder seine Konten prüfen?kann ich das Geld abschreiben....das kann doch nicht sein!!was sagt ihr Herbert

...zur Frage

Sind Aufnahmen versteckter Kamera gültige Beweise? Darf man das eigene Auto filmen (innenraum)

Ich habe eine kleine Kamera, versteckte Kamera im Form eines Schlüsselanhängers.

Ich hatte einmal 100€ im Auto gelassen und Tag für Tag verschwanden 20€. Vor meiner Haustür (kleine Ortschaft wohnen wir, kommen also nicht "unbekannte" in Frage)

Nun überlege ich absichtlich wieder Geld zu lassen und mit dieser kleinen versteckten Kamera , die über viele Stunden aufnehmen kann es aufzunehmen.

Wäre es rechtlich gesehen "gültig" als Beweis ? Eigentlich darf man fremde ja nicht heimlich filmen.. aber es ist ja "innerhalb MEINES" Autos. Das darf man doch oder ?

Ich bin nicht hinter den 20€ her.. es geht mir ums Prinzip, das Geld kann er behalten und den Rest mit der Polizei ausmachen. Nur ist dies dann ein Beweis ?

...zur Frage

kamera als beweismittel

Alsooo, ein Freund von mir war Graffiti sprayen und hat das Graffiti im nachhinein fotografiert . Nun wurde er von der Polizei festgenommen und seine Kamera wurde eingezogen. Leider bin ich auf der Kamera auch zu sehen (nicht bei dieser Aktion) aber bei einer anderen. Die Polizei kennt mich bereits und meine Frage ist ob sie mir deshalb eine Anzeige erstatten können.

...zur Frage

Gute BILLIGE HD-Kamera

Hallo Zusammen,

kennt jemand oder hat einer von euch eine billige und trotzdem sehr gute HD-Kamera die in 720 oder 1080p aufnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?