Kennt jemand eine gute und spannende Serie? :)))

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Englisch gut verstehen kannst, dann empfehle ich dir "Secret Circle" (von den Mackern der Vampire Diaries,... ist mit Hexen!) oder "Teen Wolf". Sieht beides auf den ersten Blick komisch aus, aber nach der ersten Folge wirst du die Serien mögen! ;)

Ansonsten noch eine Serie, die zwar keine typische "Mädchenserie" ist, aber mit Abstand die BESTE Serie, die ich je geguckt habe: ( Ich bin übrigens auch ein Mädchen) Prison Break. Auch da, urteile nicht aufgrund von Fotos/Trailern, ab der ersten Folge bist du der Sucht verfallen! ;D

Ansonsten gibt es noch True Blood, ist total spannend und auch mit Vampiren etc., aber ab und zu echt ziemlich komisch anzuschauen (wegen perversen und brutalen Szenen) xD

Sonst so gute typische Highschool-/Mädchenserien wären 90210, The Secret Life of the American Teenager oder O.C., California.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
03.11.2012, 00:00

*Machern

Und danke für den Stern! ;)

0

Buffy. Angel. Charmed. Tru Calling. Secret Circle. True Blood. Moonlight. Being Human. The Secret Life of the American Teenager. Harper's island. Life Unexpected. Privileged. Make it or Break it. Supernatural. Medium. Ghost Whisperer. New Girl. Beauty and the Beast. Arrow. One Tree Hill. The O.C. Melrose Place. 90210. Reaper. Kyle XY. Die himmlische Joan. Desperate Housewives. Lying Game. Dawsons Creek. Greek. Glee. Degrassi. Grimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat sich bei vampire dairies schon alles abgeschaltet. kuck doch transporter der kommt heut abend auf rtl und näöchsten donnerstag un übernächsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person of Interest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?