kennt jemand eine gute und günstige BH marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vielleicht ist Bratabase eine gute Anlaufstelle für dich. Dort kannst du BHs nach ihren Maßen suchen, also zum Beispiel gezielt nach komplett längenregulierbaren Trägern. Ist allerdings komplett auf englisch: http://www.bratabase.com/browse/
Günstige BHs kann man sonst auch ganz gut bei Brastop bestellen: http://www.brastop.com/all-bras-lingerie-swimwear?specs=32DD&orderby=10
Da geht's schon ab 12€ los und es gibt wirklich viele gute Sachen, allerdings ist der Laden britisch und da kommen noch ein paar Versandkosten drauf. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsschaf
19.03.2016, 00:41

Was mir gerade noch einfällt: die Träger könnten eventuell auch ein Hinweis auf eine ungünstige Größe sein. Benutze doch mal den BH-Größen-Optimierer bei buestenhalter.com oder den Rechner bei sizemapp. Wenn dir das alles nicht weiterhilft dann manch eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen! Die können viel besser auf deine Probleme eingehen. Viel Erfolg :)

0
Kommentar von Himmelsschaf
19.03.2016, 10:39

Okay bist du sicher dass du den Optimierer benutzt hast? Auf der Seite gibt es noch einen zweiten Rechner der liefert nur Tabellenwerte die wirklich nicht passen. Das A kommt von dem weiten Band, 80A ist vom Körbchen her ja genau so groß wie 75B, 70C oder 65D. Die meisten Rechner im Netz schlagen viel zu weite Bänder und zu kleine Körbchen vor, aber gerade die beiden die ich dir genannt habe tun das eigentlich nicht, deswegen wundere ich mich gerade etwas. Beim Optimierer muss man auch das ganze Ergebnis lesen, bei mir kommt dann zu Beispiel raus der Tabelle nach sollte 60D/E passen, und wenn man weiter runter scrollt kommt dann "wir schlagen ihnen stattdessen 55H/I bzw. 60G/H vor" was bei mir ziemlich gut hinkommt. Also ich habe festgestellt dass das Bestellen aus dem Ausland sich meistens rentiert, aber ich verstehe auch wenn dir das zu viel Aufwand ist. Dann schau doch am besten bei Amazon und Co., da findet man meistens was. 65er kannst du so in Normalen Läden eigentlich schon knicken, es gibt immer mal wieder so kleine versteckte Boutiquen in denen auch englische Marken geführt werden, da bin ich schon mal fündig geworden. Alles Gute für deine Suche!

0

Intimissimi! Ich weiß allerdings nicht, ob die so große Größen haben, vermute es allerdings schon :) LG

Kennst du Bon Prix ? Da haben die auch gute..und preislich auch günstig

Kommentar von SamsungGalaxy97
18.03.2016, 23:59

ja aber leider sind mir da die träger auch viel zu lang bei denen die ich bis jetzt bestellt habe und zurückgeschickt habe.

0
Kommentar von tigerlill
19.03.2016, 00:01

habt ihr auch ein Outlet Laden von denen? sonst Ramelow

0

Kennst Du den Spruch;" Wer billig kauft,kauft zweimal!"

Wenn Du ständig nur billige Teile kaufst,wirst Du keine Qualität bekommen.

Meine Frau kauft auch nur noch ihre "doppelläufige Schleudern" erst ab >45€ aufwärts.Qualität hat nunmal seinen Preis.

Kommentar von SamsungGalaxy97
19.03.2016, 00:11

Weißt du eigentlich wieviel Triumph im normalpreis kostet?

Da zahlt man schon mal 40 euro, aber ich kauf nur im Sale von marken wie Esprit oder Triumph, leider sind die imemr nach ein paar Monaten total ausgeleihert.

Und da das ja noch ein bisschen wächst, wieso sollte ich dann einen BH für 500 euro kaufen?

0
Kommentar von tigerlill
19.03.2016, 00:12

stimmt nicht ganz .auch billige haben manchmal sehr gute Qualität.. man muss halt auch auf das Material achten..ein Bügel BH zb 45 Euro..das ist der Bügel raus gerutscht..kann auch bei so einem Preis passieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?