Kennt jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für Laktasetabletten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Günstiger als in den Drogerien bekommst Du die momentan nicht. Und tu Dir selbst einen Gefallen und vertraue nicht irgendwelchen dubiosen Seiten die im Ausland sitzen, falls es soweit kommen sollte.

Das ist auch kein großes Geld für die eigene Gesundheit. Frag mal die Leute die richtig auf Medikamente angewiesen sind und was sie allein an Zuzahlungen manchmal abfangen müssen.

Kaufe lieber in der Apotheke oder bei DM. Vertraue niemals diesen Online Märkten auf denen behauptet wird, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Schlechtes Beispiel. Vielleicht solltest du dich mal etwas damit befassen wo überhaupt Laktose drin ist. In den gängigen Käsesorten, die auf Pizza kommen ist nämlich gar kein Laktose mehr drin (Gouda, Emmentaler, Mozzarella, ........) Vielleicht kannst du dir dann ja die eine oder andere Tablette auch sparen ;)

Und der Preis ist eigentlich ok ... So richtig viel billiger wird es nicht. Besonders wenn du es dann irgendwo bestellen musst und noch vielleicht Versandkosten hast.

Zabini01 21.02.2017, 13:23

Stimmt, nicht jede Pizza hat Laktose. Die von meinem Lieblingsitaliener allerdings schon, vieleciht nimmt der einen Käse-Mix... Und will man's riskieren...? Es gibt auch sonst viele Gelegenheiten in denen man schwer drumrum kommt. Eiscreme beispielsweise wenn man mehr Auswahl haben will als vielleicht drei Sorten in gutsortierten Eisläden. Oder Torte fast jeder Art bei Einladungen.

Danke für Deine Antwort! Wahrscheinlich muss ich halt akzeptieren, dass das Zeug Geld kostet.

0

Wie sagt man so schön: Spaß kostet. Wenn Du Dich nicht einschränken willst, dann musst du wohl damit leben, dass die Laktasetabletten ihren Preis haben.

Zabini01 21.02.2017, 11:32

Das fürchte ich auch... so ist das halt. Vielleicht muss man einfach abwarten bis sich da mal wirtschaftliche Konkurrenz anfängt zu lohnen und die Preise sinken. Vielleicht ist ja auch die Herstellung einfach aufwändig und der Preis gerechtfertigt...

0

Was möchtest Du wissen?