Kennt jemand eine gute und günstige AMD-Gaming Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte der Hersteller wichtig sein? Und wie definierst du "gut und günstig"? Gib' uns ein Budget, einen Verwendungszweck und optional das System in dem die Karte verwendet werden soll, dann können wir dir helfen.

Killerzitrone 31.01.2015, 16:27

Ich habe an eine gedacht die maximal 30€ kostet. Sollte sehr stark sein um GTA 5 zu packen.

0
244Pu 31.01.2015, 16:27
@Killerzitrone

Und mit der willst du was machen? Und wie sieht der Rest deines Computers aus?

0
244Pu 31.01.2015, 16:32
@Killerzitrone

Den editierten Kommentar hatte ich nicht mehr gesehen...

Das kannst du vergessen, da wirst du mindestens das doppelte investieren müssen um dann mit Glück eine halbwegs akzeptable gebrauchte Grafikkarte zu erwischen...

Was zu kaufen mit dem du so eben an den minimalen Anforderungen vorbei schrammst halte ich für keine gute Idee, das wird so keinen Spaß machen...

0
BattleStorm 31.01.2015, 16:39
@Killerzitrone

Sicher das du 30€ und nicht 300 schreiben wolltest? Wenn du dennoch 30 schreiben wolltest, kannst du das vergessen.

0

die Saphire radeon r7 260x habe ich für meinen freund gekauft er ist recht zufrieden sie hat mich 100 euro gekostet, er kann damit World of warcraft, far cry, final Fantasy usw. flüssig spielen

die die ich gekauft habe ist eine overclock Edition falls dir das was sagt

Definiere "gut" und definiere "günstig", ich z.B hab die R9 280x und spiele z.B Far Cry 3 auf Ultra mit erweiterter Sichtweite flüssig

EnergyOnFire 31.01.2015, 18:36

Genau die hatte ich mir auch überlegt zu holen

0

Es gibt 20€-Grafikkarten auf denen du Mario Bros. 2D spielen kannst

Gut und günstig sind 2 sachen die nicht zusammenpassen. Gute Grafikkarten sind teuer.

Radeon HD 7950 3GB Boost

Was möchtest Du wissen?