Kennt jemand eine gute transparente ortungsapp - Sprich es soll möglich sein den anderen zu Orten, dieser wird aber über die Ortung informiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nutz doch einfach Facebook und stell die Standortaktivierung an. das muss der jeweilige gesprächspartner einstellen, sprich er weiß es und ihr könnt beide den standort sehen

grugru66 20.02.2017, 22:38

Als app wäre es mir lieber. Sieht man bei Facebook dann wann geortet wird? Sprich ob die Person 10mal pro Tag meinen Standort abfragt oder nur im Bedarfsfall?

0
Diana463 20.02.2017, 22:40
@grugru66

der standort wird bei jeder nachricht mitgesendet, war zumindest früher so. 

im notfall kannste auch whatsapp nutzen, da gibt es auch eine extra funktion, die heist standort senden, muss aber derjenige auch immer aktiv aktivieren, sprich du als beobachter hast in beiden Fällen keinen Einfluss drauf, sondern dein Partner muss sich bei dir melden

1
grugru66 20.02.2017, 22:43
@Diana463

Okay, dann hab ichs sowieso falsch verstanden. Ich suche etwas mit dem ich aktiv Person x Orten kann, Person x aber gleichzeitig eine Info erhält dass sie geortet wurde... 

0

Was möchtest Du wissen?