Kennt jemand eine gute Tanzschule im Kreis Stuttgart?

1 Antwort

Hallo Marie,

habe ich das richtig gelesen, du bist 12? Dann hast du ja wirklich sehr früh angefangen.

Die gute Nachricht ist, dass du noch etwas Zeit hast, dir zu überlegen ob und wenn ja in welcher Richtung zu Tanzen zum Beruf machen möchstest. Die meisten "großen" Ausbildungen gehen sowieso erst ab 18 Jahren.

In Stuttgart gibt es die Tanzschule Sascha Wolf, google mal danach! Sascha ist sehr nett und wird dich tänzerisch sicher weiter bringen.

Später einmal kannst du dich sicher auch auf einem der Bewerbertage für ADTV-Tanzschulen informieren, wie eine Ausbildung abläuft. Link mit weiteren Infos findest du unten.

Dir viel Erfolg und weiter viel Spaß beim Tanzen!

Oliver vom Team

www.ich-werde-tanzlehrer.de

Was möchtest Du wissen?